N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

• Ich habe das Problem schon lange vor dem Testbericht beschrieben. Der Bericht zeigt mir jetzt nur, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der den Player schlecht findet. Vielleicht bin ich da einfach zu anspruchsvoll, aber wenn's übel klingt, klingt's halt nun mal übel.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Ist eigentlich erlaubt? So eine gepatchte N-Gage Version???

Wo kein Kläger da auch kein Henker , oder so ähnlich :)

Aber du brauchst es auch gar nicht erst auszuprobieren, da N-Gage auf dem N78 eh noch nicht läuft. Höchstwahrscheinlich wird es noch nicht einmal auf dem N96 laufen, da die N-Gage Entwickler mal wieder nicht aus dem Quark kommen ...

siehe auch AAS

• Ah, danke für die Information!
    Tja, so ist das eben, wenn man ein brandneues gerät haben muss...
    Aber ist ja anderer Seits auch schön... :D

• Wie schauts denn nun mit dem SMS-Speicher aus? Begrenzt auf 200 SMS oder dynmaisch erweiterbar?

Danke für die Hilfe :top:

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    @ pokkaf, danke für den Hinweis. Ist aber auch nur bis 1 GB gratis, oder ?

Soweit ich weiß, gibt's im T-Online Mediencenter sogar nur 250 GB gratis.
    Allerdings gibt's hier bestimmt einige, die das eMail-Paket inklusive haben (z.B. durch einen Call & Surf Comfort Plus). Da gibt's dann 5 GB und 12 GB Traffic inklusive fürs Mediencenter.

• Wenn du den Mitteilungsspeicher auf die Speicherkarte legst kannst du SMS Speichern bis der Karte voll ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Flipstar
    Wie sieht es denn bei euch mit dem Akkudeckel aus? Hat der auch so viel Spiel?

Bei mir wackelt der auch und das ist etwas nervig. Naja aber man gewöhnt sich dran :)

Kann jemand was zur Anspassung der Zeilen im horizontalen Standby Display sagen? Würde da gerne was rausschmeißen...

• An der Standbyanzeige kann man leider nichts anpassen, nur die Programmlinks sind veränderbar.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N78 kurzer Testbericht / erste Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Eine Telefon Freisprechfunktion ist leider (noch) nicht möglich

sagt mal, ist dem wirklich so? ich telefoniere zu 80% mit den lautsprechern! das wäre echt blöd!

danke heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!