N95, eine Navigationsirrfahrt?

  • Hallo zusammen.


    Habe mir mit vollem navigatorischen Elan ein N95 privat zugelegt und nun leider erst gemerkt, dass für eine sprachgeführte Navigation eine Lizens zu erwerben ist.


    Soweit so gut und schon tausendfach durchdiskutiert!


    Immernoch voller Elan hab' ich mich an meinen Netzanbieter (t-mobile) gewandt, um zunächst einmal von dort die hierfür nötige Unterstützung zu erhalten.


    Erste Fehlanzeige, denn t-mobile bietet für das N95 keine Navigationspakete an, nur für das N95 8 GB.


    Direkt an NOKIA gewandt, um eines ihrer Angebote kaufen zu wollen, wieder Fehlanzeige, da dort nur Bezahlungen mit Kreditkarte akzeptiert werden. Nun für den ganzen "Spaß" auch noch eine Kreditkarte zu beantragen, sehe ich irgendwie nicht ein.


    Wie komme ich doch noch zu einem Navigationssupport und durch wen???


    Ich bin bereit dafür zu bezahlen, aber niemand möchte mein Geld, gibt's sowas???


    Habe ich mit dem N95 eine servicetechnische 0-Nummer gekauft???


    Welcher NOKIANER kann einem SonyEricsson-Wechsler den finnischen Einstieg nun endlich einmal versüßen???


    Ansonsten Grüße in die erlauchte Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!