Wo gibts gute/günstige Deutschland-Trikots?

• Hallo

ich hoffe mich verkloppt jetzt niemand, weil ich vielleicht im falschen Forum poste oder ich durch die Suche nichts gefunden habe. Vielleicht auch, weil ich eingangs so viel rumlaber ;)

Ich habe eine saisonal typische Frage (und bin damit vielleicht etwas spät dran):
    Ich suche im Internet nach einem guten Trikot im aktuellen Design der deutschen Nationalmannschaft.
    Momentan gibt es haufenweise Trittbrettfahrer und die verkloppen die Dinger bei Ebay für wenig Geld. Was aber qualitativ dahintersteckt ist oft Müll.

Daher wende ich mich an die Vertrauensmänner (oder -frauen) vom TT ;)

Wo gibts für welchen Preis gute Ware?
    Ich möchte es verschenken, wenn man das Trikot direkt noch mit einem Namen beflocken könnte, wäre es das Nonplusultra. Ist aber nicht zwingend notwendig!

Habt ihr da gute Tipps?
    Vielen Dank

• wenn du wirklich gute Qualität haben willst, dann hol dir doch das Original Adidas Trikot
    Ansonsten würde ich mich mal bei Karstadt oder der gleichen umsehen

• Mahlzeit

hast du mal gegoogelt?
    Es gibt doch so viele Onlinestores.
    Also ich bestelle imme bei subsidesports.de (Ist aber keine Werbung in eigener Sache). aber momentan ist da die Spielerbeflockung gratis.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• TMausHB: ok, soll ich einen Vertrag für mein Trikot abschließen? ;) wäre ne Überlegung...

engler13: gegoogelt habe ich natürlich, dann noch bei Ebay und in diesem Forum gesucht. Aber es gibt viel zu viel Quantität statt Qualität.

..Daher wollte ich hier mal rumhorchen, wer bereits etwas gutes kennt. Auf subsidesports.de gibts natürlich Trikots, aber gibt es keine Möglichkeit, da günstiger als 60€+ ranzukommen?
    Vielleicht muss ich mich verabschieden von der Idee eines Originaltrikots von Adidas. Bin nämlich echt nicht bereit so viel Kohle für ein Trikot auszugeben, was es nach der EM für einen Bruchteil des Preises gibt.

Ok andere Fragestellung:
    Wenn es nicht das aktuelle Design ist und zudem nicht zwangsläufig Adidas-Ware gibt es doch sicherlich ein par Geheimtipps oder?
    Und am besten nicht so Fetzen, die nach einmal Waschen und 5 Minuten tragen die Haut reizen oder lecker rummuffen..
    thx :)

• Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    Bin nämlich echt nicht bereit so viel Kohle für ein Trikot auszugeben, was es nach der EM für einen Bruchteil des Preises gibt.

Das Trikot wird nach der EM nicht sonderlich billiger, es wird drastisch billiger wenn der DFB ein neues bekommt. Das kann aber noch gut und gerne 2 Jahre bis zur WM dauern.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Das Trikot wird nach der EM nicht sonderlich billiger, es wird drastisch billiger wenn der DFB ein neues bekommt. Das kann aber noch gut und gerne 2 Jahre bis zur WM dauern.

ja gut, das stimmt. :) Ich mein auch nicht, dass an dem Tag nach dem Finale das Trikot plötzlich 5 Euro kostet.

Egal, wer kann hier mit seinem Wissen auspacken?

• hey, das ist doch mal ne info. habs mir gerade mal angeguckt. ist im "retro-look". taugt das was? hat das jemand mal in händen gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!