Bei superflat auch flat gespräche auf der Rechnung erfasst?

  • Hallo, ich hab mal ne frage ob bei der Vf Superflat auch die Flätgespräche auf der Rechnung erfasst sind? Als z.B. zu Vodafone D2 300 Minuten oder so?

  • Ja, bei Vodafone wird alles aufgeführt, auch Anrufe die durch die SuperFlat abgedeckt sind und auch kostenlose 0800 Rufnummern.

  • lol bei t-mobile wird nichts aber auch garnichts aufgeführt, dachte das wäre bei vf genau so

  • Bei T-Mobile und o2 wurden imho nocht nie kostenlose Verbindungen aufgeführt, bei E-Plus wurde früher schon alles aufgeführt, seit einigen Monaten aber nicht mehr.


    Bei Vodafone wird aber noch immer alles gelistet.

  • Müssen daten nicht auf vorat gespeichert werden? oder soll das erst noch kommen? ich meine wenn die eh gespeichert werden müssen, dann hätte ich auch gerne mal ne info was ich da so getrieben haben soll mit dem handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile und o2 wurden imho nocht nie kostenlose Verbindungen aufgeführt,


    Bei o2 stehen auch kostenlose Gespräche mit auf dem EVN. Hat man eine Flat steht sogar dabei was das Gespräch gekostet hätte wenn man die nicht hätte, es wird aber nicht berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei T-Mobile und o2 wurden imho nocht nie kostenlose Verbindungen aufgeführt, bei E-Plus wurde früher schon alles aufgeführt, seit einigen Monaten aber nicht mehr.


    Bei Vodafone wird aber noch immer alles gelistet.


    Bei o2 werden schon seit ner ganzen Zeit auch kostenlose Telefonate aufgeführt. Zumindest in den Tarifen mit Freiminuten. Bei den Flats weiß ichs nicht so genau.



    edit: ok, zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!