Hallo !
Wer hat noch einen Allnet Bluetooth Adapter 157x ?
Ich habe es bisher nur unter Win2k hinbekommen mit der TECOM Driver Soft das Handy und PC sauber zu verbinden ! Senden von Daten, Visitenkarten geht alles in BEIDE Richtungen.
Mit der Original-Software die dabei war gehts bei mir nur soweit das ich von 7650 "visitenkarten" auf den PC schicken kann. Der Rest geht nicht (Daten Senden von 7650) und vom PC aus "senden" ...
Ich möchte gerne auf dem Handy die DSL-Verbindung meine PCs nutzen, um z.B. via Webbrowser oder IM+ oder einfach nur um EMails auf de 7650 zu lesen.
Habe die PC-Suite drauf gehabt aber wieder deinstalliert. Habe V1.0 (von ORIGINAL CD) und V1.1 von der Nokia Seite gezogen. Bekomme mit dem mRout kein grünes Licht wenn ich die TECOM Soft nutze (Habe die Original ALLNET SOFT auch getestet! -> auch nix. Es soll eine PCSUITE 3 geben mit der das OHNE PROBLEME gehen soll ?!?
Also im KLARTEXT ... Was muss ich machen das ich mit dem ALLNET 1570 und 7650 ALLES machen kann. surfen und Allgemein DATEN hin und herschicken kann zwischen PC und 7650 ...
Kann so normal nicht sooooooooooooo schwer sein, oder ?
Wäre über JEDEN TIP dankbar !