Achtung Abzocke!! Serviceanrufe von T-Mobile...

  • Re: hoppel hoppel macht der moppel.


    Zitat

    Original geschrieben von BaseBoy
    Oh Mann, wer da noch Kunde bleibt... :rolleyes:


    Dann kündige mal ganz schnell ALLE Handysverträge!
    Denn das wird bei jedem Unternehmen gemacht in der Branche, nicht nur beim Marktführer...


  • Genau das wurde mir heute auch angeboten! Ich habe den selben Tarif wie du, bis auf web'n'walk, da habe ich den M!


    Fremdnetzkosten bewegen sich bei mir auch in dem Rahmen 2-3€! Angeblich sollte aber auch Internet in dem Tarif mit enthalten sein! Wäre angeblich ein Spezialtarif für Stammkunden, den es so im Internet nicht gäbe!


    Jedenfalls habe ich darum gebeten mir die Tarifinfos mal per Post zuzusenden und auf keinen Fall jetzt schon was umzustellen! Dies wurde mir zugesichert und die nette Dame will sich dann in ein paar Tagen nochmal melden, wenn ich die Infos vorliegen habe!

  • Re: Re: hoppel hoppel macht der moppel.


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Dann kündige mal ganz schnell ALLE Handysverträge!
    Denn das wird bei jedem Unternehmen gemacht in der Branche, nicht nur beim Marktführer...


    Ich finde der Marktführer hält sich dabei auch noch relativ zurück! Da gibts andere die weitaus schlimmer sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    aber ist ja immer so, sobald man das fette T hört wird gemotzt :)


    Quatsch. Hier wird über *jeden* "gemotzt". Egal ob Magenta, Rot, Grün oder Blau. ;)

  • ich bin seit nunmehr ca. 4 jahren bei o2 und habe bisher keinerlei anruf von denen oder deren outsourcing unternehmen erhalten sofern sie überhaupt welche haben.
    meiner freundin ging's jetzt zum 2. mal so, dass irgendeine t-mobile tussie am samstag mittag angerufen hat und irgendwelche kostenlose angebote/zusazudienste angeboten hat.
    2x waren bei der drauffolgenden t-mobile rechnung zwischen 4 und 5 euro für neue dienste aufgeführt.
    seltsamerweise gingen diese anrufe erst dann los, als die kündigungsfrist abgelaufen war.
    als sie dann jedesmal stinksauer reklamiert hat wurden ihr zwar die abgebuchten beträge erstattet und sie hat jetzt innerhalb der üblichen kündigungsfrist von 6 monaten den vertrag gekündigt, aber sofort haben sie sie nicht rausgelassen.
    jetzt hat sich die erste t-mobile mitarbeiterin gemeldet und relativ uninteressante angebote zum verbleib bei t-mobile gemacht.
    problem ist v.a., dass t-mobile ein monopol auf ein entsprechend ausgebautes netz zu haben scheint und der wechsel für viele interessenten so unmöglich und zu riskant ist.
    insofern kann t-mobile ohnehin alles machen was sie wollen.
    schleisslich hat man im fall der fälle noch bereits erwähnte arbeitsplätze in der hinterhand.
    da stärkt der staat eben auch ziemlich dubiose machenschaften wie telefonterror etc.

  • Wieso?


    Ich hab bei allen T-Mobile bzw. Telekom Verträgen eine Datennutzung ausgeschlossen und noch nie Anrufe gehabt.


    Da sind andere Netzbetreiber deutlich nerviger und halten sich auch bei einer Vertragskündigung nicht dran.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Quatsch. Hier wird über *jeden* "gemotzt". Egal ob Magenta, Rot, Grün oder Blau. ;)


    ok, meine Aussage war nun im Allgemeinen, da trifft es das T schon hart im vergleich zu anderen.



    Ich bin seit 4 Jahren T-Mobile Kunde und noch nie sowas erhalten.

  • Diese Anrufe bekommt man auch nur, wenn man sich mit einer "Datennutzung" einverstanden erklärt.
    Das macht man meist bei Gewinnspielen, abbonieren von Newsletters und so...

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Diese Anrufe bekommt man auch nur, wenn man sich mit einer "Datennutzung" einverstanden erklärt.
    Das macht man meist bei Gewinnspielen, abbonieren von Newsletters und so...


    Das stimmt nicht.


    Mich hat T-Mobile im Monatstakt auf meiner Prepaidkarte angerufen. Ich habe keiner Datennutzung zugestimmt. Erst ein rustikaler Brief hat Abhilfe geschafft.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!