Vodafone TwinCard - welches Handy klingelt

• Über die manuelle Netzwahl, geht aber natürlich nur in Grenzgebieten. Ich weis jetzt nicht mehr welche Kombination damals geklappt hat. Hab ich aber hier auf TT damals geschrieben, müsste irgendwie über die Suche zu finden sein.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Na ja jetzt wird es aber ganz lustig........;o)

Wie buche ich den eine Vodafone Twin Karte in verschiedene Netze ein?

Erst denken, dann lachen! ;)

Inland <-> Ausland

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Erst denken, dann lachen! ;)

Inland <-> Ausland

Stimmt, an Ausland hab ich wirklich nicht gedacht. Du glaubst aber nicht, dass ich jemanden mit 10000 Postings auslache und davon ausgehe, dass er keine Ahnung hat.

Zum Glück konnte mir Martyn das auch bereits erläutern.

So long

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• als ich damals die Twincard bekommen habe war ein Zettel dabei auf dem in etwa stand dass wenn beide Karten in Deutschland eingebucht sind nur eine funktioniert aber wenn man das im Ausland macht der Roaming-Partner ( der evtl keine Netzkonfiguaration für geclonte Karten hat ) beide Karten in seinem Netz sperren kann.

• Hm ..nach meiner Info soll in der nächsten Zeit eine neue Twincard bei Vodafone herauskommen bei der können zb. 2 St. Handys on sein ..und diese schaltet automatisch zwischen den Handys... natürlich kann man nur mit einem Telefonieren :D

Grüße Harry

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hm ..nach meiner Info soll in der nächsten Zeit eine neue Twincard bei Vodafone herauskommen

Du meinst die Ultracard (Arbeitstitel).
    Dazu gibt es sogar schon einen thread. :)

Gruß,
    Joe

• es soll demnächste eine MultiSim rauskommen ( eigentlich schon letztes Jahr Herbst , dann diese Jahr Cebit und nun wieder Herbst laut meinem VB.. mal sehen wann die wirklich kommt ) da können wohl bis zu drei Telefone eingebucht sein , alle klingeln , ich kann aber nur ein abgehendes Gespräch führen .. wenn ich das alles so richtig vom VB verstanden habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!