Suche gutes Surround System mit Handy-Verträgen

• Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten 5.1 Surround System, da ich mir nun einen neuen Sony LCD Fernseher zugelegt habe, fehlt mir nun noch der vernünftige Sound dazu...

Würde mich freuen wenn der Kauf dieses Systems mit Handyverträgen möglich wäre, ich bin auch bereit bis zu 300 € Zuzahlung zu geben.

Freue mich über alle mögliche Tips von Euch und ggf. auch Angboten.

Danke und Gruß

Cyress

• Warum für nen gutes System an Handy Verträgen koppeln?

Bei Teufel.de (nur als Beispiel) gibts gute Einsteiger Sets ab 160€. Einfacl mal dort schauen. Z.B. Concept E Magnum Power Edition. Gutes System für wenig Geld.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Wahrscheinlich finanziert er den TV auch schon über Verträge.
    Aber nur so als Rat. Für viele mag ein Handyvertrag momentan ein Ratenkauf sein, aber man bindet sich zwei Jahre dafür und muss innerhalb der zwei Jahre auch alle Verträge bezahlen können.
    Da kauf ich mir lieber ein Gerät im Laden und genieß dann das Gefühl, dass es vollkommen mir gehört und nicht noch irgendwie abbezahlt wird.
    Und Teufel ist wirklich ein guter Tipp, wenn es günstig sein sollte.

• Du hast recht, Ich finanziere mir den Fernseher auch über Handyverträge, es geht mir dabei eher um die kostenlose Finanzierung, obwohl ich den Fernseher oder auch das Surround System hätte Bar bezahlen können, das Geld hab ich also ;-))

Das surround System soll schon wirklich eine gute Leistung haben, und da ich mich da nicht auskenne, glaube ich leider auch das etwas teurere Geräte auch mehr Leistung haben.

Aber wie gesagt ich bin für jeden Tip zu haben, Danke schon mal !!

Gruß Cyress

• hey,

also teurere Geräte haben nicht gleich mehr leistung, außerdem solltest du dir schon im klaren sein, was du willst.

.. das ist hier aber der falsche Platz dafür..

siehe hifi-forum.de..

n0rm

• glaub mir Teufel hat GUTE Leistung!!!
    habe mir auch eins zugelgt komplett set für 269€ mit Decoderstation und kann es absolut nur empfehlen! dazu kommt 4 wochen rückgaberecht wenn dir der klang nicht gefällt

• Jupp Teufel kann ich auch nur empfehlen die sind Top habe da auch scon 2 Systeme bestellt und die haben auch in höheren Preisklassen Geräte ;)
    wenn dir die Leistung nicht reichen sollte von den Kleinen.

PS: Die kleinen Teufel Systeme eignen sich nur für Räume bis ca. 20 cm²
    selber getestet aber haben immer einen Top Sound

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!