Schönen guten Tag zusammen,
ich bräuchte bitte Euren Rat. Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema, war in diversen Elektronikfachmärkten (dort sind die Geräte zum Ausprobieren fast alle durch unterbeschäftigte Kinder mit falschen Kennwörtern unbrauchbar gemacht und das Personal hat in etwa die gleiche Ahnung wie ein taubstummer Metzgerlehrling im Vollrausch) und je mehr ich hier lese, desto weniger blicke ich durch bei den vielen Modellen, habe auch HTC angeschrieben, keine Antwort.
Habe jetzt ein N95 und wollte eigentlich die gleichen Funktionen aber mit Touchscreen, ausserdem muß es haben WLAN und evtl. eine gute Videoauflösung (mind. 320x240). Da es das anscheinend nicht gibt (X1 dauert zu lange), meine Frage, was am nächsten hinkommt:
Welches HTC (oder Derivate; sind anscheinend sehr unterschiedlich bei Internetgeschwindigkeit / Videoqualität und haben max. 352x288)?
KS20 von LG gefiele mir auch gut, hat auch nur CIF-Video, o.k., gibt´s aber nirgends in ganz München zum Probieren.
Gibt´s etwas mit guten Internet-Fähigkeiten und großem Touchscreen? Kann man durch Zusatzsoftware bei WM die Qualität/Auflösung von Videoaufnahmen erhöhen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße
Bateman