suche office 2007 product key

• du müßtest dann eine mlk (media-less-key) erwerben.
    das ist dann nur eine papp-hülle mit einer "scheckkarte" mit key drin.
    kostet für die student-version ca. 80-100€. (inkl. nachweis, daß du berechtigt bist)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Korrekt, dürfte sich nur um ne Trial handeln. Au meinem HP war Office 2007 auch vorinstalliert. Ich konnte das Programm genau 25x öffnen; kann sein, dass alternativ dazu das Ganze auf 60 oder 90 Tage begrenzt war...
    Normalerweise steht das doch im Angebot immer bei, dass es sich nur um ne "Office 2007 Trial-Version" handelt. Bei meinem Notebook war es jedenfalls so und hatte es in der Vergangenheit bei verschiedenen Angeboten in Online-Shops usw. auch ständig gelesen.

• Wenn ich z.B. in den aktuellen MediaMarkt Prospekt gucke steht bei den Rechnern gut lesbar dabei: "Office Home and Student vorinstalliert". Dieses vorinstalliert meint genau diesen Trial Sachverhalt.
    Man kann die Software über einen gewissen Zeitraum testen und für den Fall, dass man sie darüber hinaus weiternutzen möchte, muss man sie bei Microsoft kaufen für einen höheren Preis als im Ladengeschäft direkt.
    Habe für mein Office 2007 im Saturn 89€ bezahlt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: suche office 2007 product key

Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    hallo,

habe mir ein neues Notebook gekauft.Da ist Vista home premium drauf.Und unter anderm office home and student 2007.
    Aber jedesmal wenn ich das Programm nutzen möchte wird ein product key gefordert.Aber ich kann den nirgends finden.Hab alle Unterlagen die beim Gerät dabei waren durchforstet.Nix.....
    Wer kann mir sagen wo ich das finde? Ist das der Aufkleber unter dem Gerät?

Gruß

Hallo,auf meinem notebook HP 530 ist auch "Microsoft Office 2007" drauf.

Wenn ich z.B. Microsoft Word öffne kommt folgende Meldung:

"Product-Key eingeben

Geben Sie den aus 25 Zeichen bestehenden Product Key ein.

Sie müssen zwar nun keinen Product-key eingeben,aber wir empfehlen dies dringend,damit die Microsoft Office-Lizenz auf einfache Weise überprüft werden kann.Klicken Sie auf Schaltfläche "Hilfe",um Informationen dazu anzuzeigen,wo Sie den Product Key finden."

wenn mann dieses Fenster schliesst ,kann man ganz normal Microsoft Word nutzen.

steht nix von einer trial vesion,oder sonst was

ja,aber wo finde ich den Product Key??? :confused:

• Ist doch hier schon 100x gesagt worden -> erst mal vergewissern, dass man überhaupt einen haben soll. Wenn dem so ist, so wirst du ihn auch finden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das Internet ist groß. Da findet man für so ziemlich jedes Programm einen Key... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das Internet ist groß. Da findet man für so ziemlich jedes Programm einen Key... ;)

Ganz toller Tipp. Wir könnten ja auch einfach mal auf der legalen Seite bleiben. So zur Abwechslung!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo!

Immer wieder die selbe Frage. Und dazu auch die passende Antwort. Es handelt sich dabei um eine 60-Tage-Testversion. Auf dem Desktop befindet sich eine Verknüpfung. Ein Doppelklick darauf leitet auf eine Microsoft-Seite, über welche man einen passenden 60-Tage-Freischaltkey bekommt. Nach Ablauf der 60 Tage muss man eine Vollversion erwerben. Dabei muss der Key zur Version passen. Idealer Weise deinstalliert man die Testversion und installiert eine Kaufversion. Der Key auf dem Gerät ist nicht für Office, sondern für das Betriebssystem. Zu einem PC/Notebook gibt es niemals eine Vollversion von Micrososoft Office.

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!