suche office 2007 product key

• hallo,

habe mir ein neues Notebook gekauft.Da ist Vista home premium drauf.Und unter anderm office home and student 2007.
    Aber jedesmal wenn ich das Programm nutzen möchte wird ein product key gefordert.Aber ich kann den nirgends finden.Hab alle Unterlagen die beim Gerät dabei waren durchforstet.Nix.....
    Wer kann mir sagen wo ich das finde? Ist das der Aufkleber unter dem Gerät?

Gruß

• Hallo,

dann solltest du mal den Verkäufer fragen, der Produktkey ist Bestandteil der Softwarelieferung.

• Ähhh - bist du sicher, dass Office dabei war? Ist ja nicht mehr wirklich üblich. Vielleicht ist es nur vorinstalliert, aber kein Key dabei!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• da steht immer, "Key eingeben".... Ist aber nichts dabei.Der Verkäufer kann nicht helfen.Ist großes Versandhaus mit Leuten ohne Ahnung :D
    Die programme waren alle schon auf dem Rechner installiert.Sind aber keinerlei CD`s oder DVD`s dabei :confused:

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    da steht immer, "Key eingeben".... Ist aber nichts dabei.Der Verkäufer kann nicht helfen.Ist großes Versandhaus mit Leuten ohne Ahnung :D
    Die programme waren alle schon auf dem Rechner installiert.Sind aber keinerlei CD`s oder DVD`s dabei :confused:

Dann ist das eh nur ein Trial.

Die Recovery-DVDs solltest Du eigentlich beim Hersteller selber ehalten. Guck mal auf die entsprechenden Seiten Deines Handbuchs.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Recovery-DVDs solltest Du eigentlich beim Hersteller selber ehalten.

Oder man muss sich die selbst erstellen. Vielleicht gibt es auch eine (versteckte) Recovery-Partition.

• recovery ist nicht das Problem,hab ich schon erstellt.
    Nur die Keys finde ich nicht.Somit läuft mein office nicht und das brauche ich täglich....
    habe Mail an HP geschickt ob die was wissen wo ich die finde.Aber keine Antwort.....

• Hast du gelesen, was wir geschrieben haben? Die Vermutung liegt nahe, dass es zwar vorinstalliert ist, aber KEIN Key dazugehört. Also nur eine Trial-Version. Bist du denn sicher, dass Office dabei sein sollte? Dass es vorinstalliert ist, hat nichts zu sagen.

• Überhaupt nicht ohne Key! Das ist ja gerade der Trick. Wenn es beim Kauf dabei gewesen wäre, hättest du auch einen Key. Es scheint aber einfach nur vorinstalliert zu sein. Wenn du nicht zufällig schon einen Key hattest, kannst du es nicht nutzen.
    Schau doch noch einmal explizit auf deine Rechnung, ob es hätte dabei sein sollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!