Eben. Dann sagen die natürlich auch, "tja, sie haben sich ja anscheinend mit dem Fehler abgefunden, wenn sie das kostenpflichtig hinzubuchen." Weißt du, was ich meine?
Vodafone VVL - Was ist möglich?
-
-
-
ja aber trotzdem hab ich die 60min Option nur für 3Monate.
-
Mach das mal mit dem Widerspruch, und dann abwarten. Ist natürlich sehr dumm gelaufen für dich. In Zukunft: Nach der Verlängerung am Telefon ne halbe Stunde später nochmal anrufen und sich die vereinbarten Konditionen bestätigen lassen.
EDIT: Zudem hat VDF ja die tolle Bandaufzeichnung... Da ist alles drauf. Schreib noch rein, die sollen sich ihr Band nochmal genau anhören.
-
Endlich mal ein Fachmann an der Kundenrückgewinnung der leitet jetzt alles an den Kundenservice weiter. Dieser soll mir die Option60 für 24monate gratis einrichten,also die Gutschrift erstellen und die bis jetzt geschrieben SMS (78stk. er hat sie gezählt) werden mir auch erstattet.
So muss Service sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Endlich mal ein Fachmann an der Kundenrückgewinnung der leitet jetzt alles an den Kundenservice weiter. Dieser soll mir die Option60 für 24monate gratis einrichten,also die Gutschrift erstellen und die bis jetzt geschrieben SMS (78stk. er hat sie gezählt) werden mir auch erstattet.So muss Service sein :top:
Siehst du, sag ich doch... Immer anrufen, und wenn einer nicht so kompetent ist, nochmal anrufen....
VDF ist eigentlich stets sehr entgegenkommend. -
ja, genau so hatte ich das auch erlebt - alle Nachbesserungsversuche waren erfolglos.
Hatte ewigkeiten mit verschiedenen, willigen Mitarbeitern gesprochen die selbst gemacht und weiter geleitet haben.
Das ursprünglich versprochene habe ich nie bekommen.Auslöser war übrigens meiner Meinung u.a. das die VVL-Mitarbeiter den Unterschied zwischen den Tarifen "mit Handy" und "ohne Handy" nicht kennen/ignorieren.
Letztlich hab ich durch die ständigen Tarif hin und herbuchereien wiederholt alle aktuellen Emails verloren.
Letztlich hatte ich übrigens mal bei VF gesagt:
Bitte stellen Sie mich endlich wieder in meinen Ursprungstarif zurück - das Telefonieren mit dem neuen kann ich mir nämlich nicht leisten (weis die Details heute nicht mehr aber durch das nichteinhalten des versprochenen hatte ich deutlich höhere Kosten als zuvor...). -
Oh na da bin ich mal gespannt ob das bei mir geklappt hat. Hab auch keine Lust schonwiede rbei VF anzurufen und zu fragen ob die 60min Option jetzt kostenlos für 24Monate ist und ob die mir meine bis dahin berechneten SMS wieder erstatten.
-
HI,
im Mai 2008 hatte ich meine Kündigung zurückgezogen und die Vodafone Superflat Spezial erhalten mit 60min in fremde Handynetze für 24,95€ in der SIMOnly Ausführung.
Nun habe ich gerade erfahren, dass ich keinen Blackberry Storm erhalten kann, dies sei mit meinem Tarif nicht möglich?!Vodafone, nicht, dass eure Technik nicht fähig ist die UltraCard fehlerfrei ins laufen zu bekommen, nun kann ich mir nicht jedes Handy mehr aussuchen, obwohl ich dafür 10€ mehr Grundgebühr im Monat zahlen würde.
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!