Vodafone VVL - Was ist möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Klar, hatte ich genau so gemacht - das Problem war nur das VF sein Angebot nicht eingehalten hat (wie hier wiederholt auch von anderen Usern berichtet wurde...).
    Der dementsprechende Streß den Vodafone daraufhin hatte mit Rücknahme der Kündigungsrücknahme und erneuter Kündigung dürfte vermutlich nun bei VF gespeichert sein und deshalb traut sich keiner mehr ein Angebot zu machen.(Ist hier jemand der mal nachschauen kann? Würd mich interessieren was da steht).


    Hatte im Sommer zweimal Rücknahmeangebote bekommen die nicht eingehalten wurden und auf die dritte Kündigung (nach Rücknahme der Rücknahme da Angebot von VF nicht umgesetzt wurde) gabs keine Meldung mehr von VF - meine monatelangen Versuche bei VF zu bleiben blieben erfolglos (1212, VVL-Hotline, Business Shop, 1234).


    Hätte bei VF wegen der VF-Emailadresse die Fullflatrate + 5 GB Notebookflat gebucht, einzige Vorraussetzung wäre am Schluß gewesen das ich beide, doch recht teure Tarife hätte problemlos wechseln können da man ja nie weis wie sich der o.g. sichere Job entwickelt. Nun werde ich auch meine geschäftliche Rufnummer (mit kostenloser Weiterleitung aufs Privathandy) sowie die Datenkarte und die meiner Mutter kostenlos zur Verfügung gestellte Vodafonekarte kündigen.


    Hallo, ich hab grad festgestellt das es mir genauso ging. Hab meinen Vertrag am 27.01 verlängert per Telefon... jetzt stell ich fest das werder die SMS Flat gebucht ist und die 60min Option ist nur für 3 Monate gratis.


    Angebliches Angebot:


    Tarif vorher:


    VF Superflat Student mit Handy
    +interne SMS Flat


    für 35€ mtl.


    Tarif nachher:


    VF Superflat JungeLeute SIMonly
    +interne SMS Flat
    +60min in Fremdnetz


    für 25€ mtl.



    Was kann ich jetzt machen? Wiederuf? Ich hab mir heut die SMS Flat für 5€ wieder dazubuchen lassen war das ein Fehler?

  • Ruf schnellstmöglich die Kundenrückgewinnung an. 12040 oder 12003 (eine davon ist gleube ich mittlerweile tot...).
    Erklär denen das Problem und die sollten das korrigieren können. Drücke dir die Daumen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Die an der Rückgewinnungshotline konnte mir nicht helfen ud acuh nicht an der 1212.Hab paar mal angerufen. :flop:


    War dein Vertrag nicht mehr im System oder wie hat sie das begründet (Rückgewinnung)?

  • ich würde nochmal bei der Rückgewinnung probieren. Bei mir musste auch was ergänzt werden. Konfrontiere die ruhig mit der Bandaufzeichnung, die deinen Vertrag ja enthält.

  • Locker bleiben. Das SMS-Paket hätte ich allerdings noch nicht sofort wieder gebucht... Aber das lässt sich klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!