Vodafone VVL - Was ist möglich?

• Vodafone scheint vor allem an jungen Kunden interesse zu haben - klar, die leben auch noch länger als jemand der z.B. über 30 ist und nen festen Job hat...

Konnte bislang jemand ohne Studentenkonditionen ein ordentliches Angebot erzielen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wenn man mit der Rückgewinnung richtig verhandelt, kommt auch ein gutes Angebot rum. Ich habe zB mein Handy 80 Euro günstiger erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    Wenn man mit der Rückgewinnung richtig verhandelt, kommt auch ein gutes Angebot rum. Ich habe zB mein Handy 80 Euro günstiger erhalten.

Das ist aber jetzt nicht sooo toll... Und meist auch als Gesprächsguthaben...

polli: Meine Konditionen aus der Signatur sind ohne Studi-Rabatt!

• sorry der Unwissenheit, heist in deinem Fall "Superflat" = hier ist schon irgendwas inclusive oder geht es dabei um die 4,95€ Superflat mit kostenlosem WE ins D2 und Festnetz?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Aber das monatlich kündbar bezieht sich auf die Tarifoptionen, oder?
    Wenn nicht, dann hättest du einen noch besseren Tarif als ich.:D

Thorsten

Ja, das bezieht sich auf die 60 Minuten. Was hast du für einen Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Vodafone scheint vor allem an jungen Kunden interesse zu haben - klar, die leben auch noch länger als jemand der z.B. über 30 ist und nen festen Job hat...

Konnte bislang jemand ohne Studentenkonditionen ein ordentliches Angebot erzielen?

Sicher wirst auch du "alter" Mann ein ordentliches Angebot bekommen wenn du ne Kündigung an VF schickst. Du muss nur nen coolen Hotliner haben und auch bissl sympathisch drauf sein :)

P.S.: Es kann auch ein unter 30 jähriger nen Festen Job und ne Führungsposition haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    ... ordentliches Angebot bekommen wenn du ne Kündigung an VF schickst. Du muss nur nen coolen Hotliner haben und auch bissl sympathisch drauf sein :)

Klar, hatte ich genau so gemacht - das Problem war nur das VF sein Angebot nicht eingehalten hat (wie hier wiederholt auch von anderen Usern berichtet wurde...).
    Der dementsprechende Streß den Vodafone daraufhin hatte mit Rücknahme der Kündigungsrücknahme und erneuter Kündigung dürfte vermutlich nun bei VF gespeichert sein und deshalb traut sich keiner mehr ein Angebot zu machen.(Ist hier jemand der mal nachschauen kann? Würd mich interessieren was da steht).

Hatte im Sommer zweimal Rücknahmeangebote bekommen die nicht eingehalten wurden und auf die dritte Kündigung (nach Rücknahme der Rücknahme da Angebot von VF nicht umgesetzt wurde) gabs keine Meldung mehr von VF - meine monatelangen Versuche bei VF zu bleiben blieben erfolglos (1212, VVL-Hotline, Business Shop, 1234).

Hätte bei VF wegen der VF-Emailadresse die Fullflatrate + 5 GB Notebookflat gebucht, einzige Vorraussetzung wäre am Schluß gewesen das ich beide, doch recht teure Tarife hätte problemlos wechseln können da man ja nie weis wie sich der o.g. sichere Job entwickelt. Nun werde ich auch meine geschäftliche Rufnummer (mit kostenloser Weiterleitung aufs Privathandy) sowie die Datenkarte und die meiner Mutter kostenlos zur Verfügung gestellte Vodafonekarte kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!