Vodafone VVL - Was ist möglich?

• selbes Problem bei mir.
    Nachdem bei meiner Kündigungsrücknahme (als Silberstatus Kunde) noch hervorragende Angebote gemacht wurden, Kleinigkeiten aber nicht umgesetzt wurden sitze ich nämlich wieder auf meinem im Dezember auslaufenden Vertrag und habe wiederholt versucht ein halbwegs vernünftiges VVL Angebot von Vodafone zu bekommen - nichts zu machen :flop:

Gut das du die Portierung zu CallYa mit anschließendem Neuabschluß erwähnst - da hab ich ja dann doch ne Alternative als zu schlechten Konditionen zu verlängern bzw. zu nem anderen Anbieter zu gehen :p

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo noch einmal,

würde es nicht wie folgt evtl. klappen:

- aktuell ein Kombipaket 60 Student -Angebot wahrnehmen
    - mein VF 50 Student läuft ja im Dezember aus - die nr daraus lass ich auf CallYa
    transferieren
    - dann die nummer auf den bereits laufenden Kombi60 transferieren

btw: Wie geht eine Transferierung auf CallYa vonstatten? Kann ich das über die Hotline regeln?

gruß Chris

• Hallo,

VDF lässt keine Portierung in einen laufenden Vertrag zu. Wenn du die Nummer weiternutzen möchtest, dann musst du leider bis Vertragsende warten...

• Sooo, da hier ja immer wieder Fragen kommen, was bei VVLen möglich ist, möchte ich jetzt mal meine Erfahrung hier mitteilen... Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, um einzuschätzen, wie groß sein Verhandlungsspielraum ist.

Hatte bislang die Vodafone Superflat Retention für 34,95, die interne SMS-Flat und Fremdnetz60 für jeweils nen 5er. Dann war da noch mein Studi-Rabatt von 5 Euro.

Heute habe ich telefonisch bei der Kundenrückgewinnung verlängert.
    Superflat Retention bleibt bestehen mit 34,95. KOSTENLOS enthalten ist die interne SMS-Flat, das SMS-Paket 40 und die Fremdnetz60-Option für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten.

Fürs neue Handy habe ich nen Rabatt von 50 Euro bekommen (auf den Gerätepreis! kein Gesprächsguthaben!).

Das Angebot war für meine Belange perfekt.

• Hi was ist bei VVL möglich ?

momentan

Vodafone Superflat WE 9,95€
    60min 5,00€
    Zu Hause 5,00€
    Internetflat 9,95€

bei VVL

Vodafone Superflat WE Sim Only 4,95€
    60min 5,00€
    Zu Hause 5,00€
    Internetflat 9,95€€
    Vodafone Live 5,00€

sind 20€ mit allen OPTIONEN MÖGLICH ?

als alternative was muß ich hier bei VVL bezahlen
    Vodafone Super Flat Sim Only 29,95€
    60min alle Netze 5,00€
    Internetflat 9,95€
    Vodafone Live 5,00€

sind 30€ mit den Optionen möglich ?

• Wäre es nicht sinnvoll den Grundtarif "incl. Handy" zu nehmen? Du würdest für einen um 5,-€ höheren Grundpreis die 5,-€ für "Vodafone live" sparen und zusätzlich noch ein einfaches Handy dazu bekommen - oder sehe ich das falsch?
    Wenn du in deinem bisherigen "incl. Handy Tarif" Vodafone live hast (wovon ich ausgehe) kannst du vorraussichtlich die kostenlose Vodafone live Option bei der "Sim Only" Tarif Verlängerung rausverhandeln. Hat bei mir zumindest in der Verhandlung geklappt - praktisch haben die Dussel von der Hotline das aber technisch nicht umgesetzt bekommen.

• Top-Angebot

Hallo!

Hier meine "Erfolg" zur VVL bei Vodafone:

Vodafone KP 60 WE mit Handy
    150 SMS pro Monat

Der Monatspreis liegt bei 24,95 € plus 15 € für die SMS...

Ich bekomme aber die SMS kostenlos, habe zusätzlich den Studenten-Bonus einrichten lassen (bzw. weiterlaufen lassen) und erhalte zudem noch 5 € monatliche Rechnungsgutschrift...

Somit zahle ich für das Gesamtpaket nur 7,50 € im Monat :p :p :p !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• die haben echt nen Vogel!

Bin seit fast 10 Jahren Vodafonekunde und nachdem kein VVL Angebot mehr kam sind die aktuell nicht mal in der Lage ein Neukundenangebot zu machen (Vertrag ist seit 3 Wochen auf Call Ya umgestellt).

Werde nun entgegen meiner eigentlichen Vorstellung tatsächlich zu T-Mobile gehen. Dort bekomm ich für 89,-€ ne Datenflat incl. reichlich Telefonminuten und zusätzlich noch ein IPhone (das ich eigentlich nicht brauche) - abgesehen davon funktioniert die Festnetzrufnummer auch mit ner Multicard - die brauch ich nämlich auch...

Wäre wirklich gern bei Vodafone geblieben aber wenn man plant denen monatlich ca 100,-€ (Fullflat + Internetflat) in den Rachen zu schieben haben sie Angst einem irgend ein Angebot zu machen...

• Hallo, gestern hat nach meiner Kündigung per Fax die Kundenrückgewinnung angerufen.

Tarif vorher:

VF Superflat Student mit Handy
    +interne SMS Flat

für 35€ mtl.

Tarif nachher:

VF Superflat JungeLeute SIMonly
    +interne SMS Flat
    +60min in Fremdnetz

für 25€ mtl.

also ich bin für´s erste zufrieden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!