Vodafone VVL - Was ist möglich?

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Wenn eine Kündigung zurückgenommen wurde, war das schon ein Erfolg für die Abteilung, selbst wenn kurze Zeit später wieder gekündigt wird.
    im klaren.

wumbaba

Das ist so, das hat der KB auch so gesagt, dass sie die Leute lieber mal kurz aus der Kündigungsstatistik raushaben wollen, auch wenn sie gleich wieder kündigen.

• Gibt´s jemanden der bei einer VVL eines KombiComfort Tarifs ohne Tarifwechsel (also einer mit 10€ Grundgebühr) das eine oder andere rausschlagen konnte ?

Danke für Rückmeldungen!

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    push

Mir bieten sie für diesen Tarif gar nichts an, außer eben verlängern.
    Ok, es ist auch nur ein Schubladenvertrag. Deshalb läuft er auch in wenigen Tagen aus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hab in den letzten Monaten 3 mal gekündigt (Silber Status).

Muss hier noch fortfahren. Nachdem bei der letzten Kündigungsrücknahme irgendwas nicht geklappt hatte sprach ich die letzten 10 Tage wiederholt mit der 1212.
    Habe nun die Möglichkeit zu verlängern (6 Monate vor Vertragsende) bzw. man aktivierte mir den Sim Only Tarif, das bedeutet nun konkret:
    -60 Minuten in alle Netze
    -40 SMS monatlich kostenlos
    -weekend Fest- und D2-Netz kostenlos
    -zu Hause kostenlos
    -Vodafone live kostenlos
    das ganze für 10,-€ im Monat :top:
    das bedeutet bei Ausnutzung des kompletten Kontingentes einen Preis von 10 Cent je Einheit und zusätzlich stundenlanges telefonieren am WE sowie kostenlos Emails auf dem Handy via Vodafone live und was bei VF live sonst noch alles drin ist.

Bin super Happy und werd die Tage mal noch nachforschen ob nur VF live und zu Hause für 24 Monate kostenlos dabei sind oder sogar die Frei-SMS :D (hier hies es glaub bis zum ende der regulären Vertragslaufzeit)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar kann ich wohl in knapp zwei Wochen über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern.
    Habe bislang die Superflat Retention für 24,95 mit kostenloser interner SMS-Flat und FremNetz60 für 5 Euro.

Als Geräte kämen für mich das F480 (Online für 60 € in der Superflat) bzw. das HTC TouchDiamond (170€) infrage, wobei ich etwas zum HTC tendiere.

Nun ist meine Frage: Sind das die Preise, die auch für mich bei der Verlängerung gelten werden? Mit wieviel Verhandlungsspielraum kann ich rechnen (sowohl tariflich als auch beim Handypreis)?

Bin Bronze-Kunde.

Vielen Dank für eure Antworten.

• Hallo,

ich nutze derzeit die Superflat Spezial SIM only für 24,95€ mit 60 Minuten für Fremdnetze. Habe diese seit Juni glaube ich.
    Da wurde mir auch gesagt, dass ich nach drei Monaten jederzeit für 10€ monatlichen Aufpreis ein Handy haben kann.
    Anfrage bei Vodafone für ein E71 - Zuzahlung 139€, obwohl silber Status.
    Dann noch 24 Monate 10€ mehr Grundgebühr, macht dann nochmal 240€, als fürs E71 dann 379€.

Danke Vodafone, das rechnet sich nicht.
    Zusätze wie monatliche frei SMS seien nicht möglich, um den Preis dadurch zu reduzieren...

Thorsten

• ich habe zumindest schon einmal die zusage, dass ich 50 Euro gutschrift zur vvl erhalte...
    nur ist das htc dann immer noch recht teuer...

für weitere ideen/tipps/hilfen bin ich dankbar... ;)

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    ich habe zumindest schon einmal die zusage, dass ich 50 Euro gutschrift zur vvl erhalte...
    nur ist das htc dann immer noch recht teuer...

für weitere ideen/tipps/hilfen bin ich dankbar... ;)

Ich bekam 90€ bei der VVL bzw. Umstellung auf Vodafone Superflat Spezial, habe dafür auch wieder 24 Monate Laufzeit in Kauf genommen.

Dennoch werden Neukunden besser gestellt, Hamburger Neukunden bekam 120min in Fremdnetze bei der Superflat dazu, online Neukunden erhalten monatlich 5€ Gutschrift oder FreiSMS...

Thorsten

• Also, was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass o2 das HTC Touch Diamond für 10 Euro im Genion L anbietet... Ich weiß, dass o2 in jeglicher Hinsicht ETWAS günstiger ist, aber diesen Betrag finde ich schon bemerkenswert.
    Ich bin ja durchaus gewillt, im Monat etwas mehr zu zahlen, aber dass sich die Handypreise so extrem unterscheiden habe ich nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!