Vodafone VVL - Was ist möglich?

• Einen online Wechsel in eine SimOnly Variante hab ich noch nie geschafft...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    Bietet denn kein TT Händler ein gutes VVL Angebot für die Super-Flat hier an?

Ne leider nicht.

50 Euro für SimOnly und 170 für SuperFlat mit Handy - dann allerdings ohne Handyzugabe.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• 50,-€ für eine VVL über einen Händler ist doch aber was und würde über den dann meine Umstellung klappen??
    Sonst muss ich das über die Hotline machen, kann aber keine von den 3 Optionen mitnehmen, gell? :(

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    50,-€ für eine VVL über einen Händler ist doch aber was und würde über den dann meine Umstellung klappen??
    Sonst muss ich das über die Hotline machen, kann aber keine von den 3 Optionen mitnehmen, gell? :(

Musst du einfach mal "shop-halle" aus diesen Thread anschreiben:

http://telefon-treff.de/showth…47798&highlight=shophalle

Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht

Diddi

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Als erstes sollte man auf jeden Fall kündigen und auf den Anruf der Rückgewinnungshotline warten.
    Mit den Mitarbeitern kann man meist gut verhandeln.
    Jedenfalls konnte ich 90EUR Gutschrift + 24x 150 SMS und Umstellung in Sim-Only rausschlagen.
    Neues Handy brauche ich ned, hier liegen eh schon soviele rum.

Kann ich mir nicht vorstellen!

Es ist bei VF absolut egal, seit wann du dort Kunde bist.
    Du könntest maximal 90 Euro GS für deinen Kundenstatus Silber bekommen oder 24 x 150 SMS als PO! ;)

Warte mal deine nächste Rechnung ab! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Seh ich auch so.

Finde diese Zugabe doch arg gut. Ich hab vor 5Tagen verlängert und 90 Euro geboten bekommen. N Kumpel (Silberstatus) heut und 120 Euro.

Diddi

www.my-worldtrip.de

• laudanum:
    ich halte das für absolut realistisch - habe auch nen "unrealistisch" gutes Angebot bei meiner letzten VVL bekommen.

Nicht böse sein:
    Wenn du Händler bist kommst du an die richtig guten VVL Angebote imho nicht ran - wenn du bei der VVL-Hotline arbeiten solltest fällt mir allerdings nichts mehr ein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Nicht böse sein:
    Wenn du Händler bist kommst du an die richtig guten VVL Angebote imho nicht ran.....

Das halte ich aber für ein Gerücht! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!