Hallo,
meine VF Superflat läuft Ende Juni aus und ist gekündigt. Ich will die behalten, jedoch brauche kein neues Handy...also Wechsel in Sim-Only, Silber-Status. Wer hat Erfahrungen, was hier bei der VVL rauszuschlagen ist. Danke und VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine VF Superflat läuft Ende Juni aus und ist gekündigt. Ich will die behalten, jedoch brauche kein neues Handy...also Wechsel in Sim-Only, Silber-Status. Wer hat Erfahrungen, was hier bei der VVL rauszuschlagen ist. Danke und VG
Du kannst auf jeden Fall (bei einer Onlinebestellung) einen der folgenden Online-Vorteile buchen:
50 Euro Startguthaben (einmalig)
5 Euro Rechnungsgutschrift monatlich
24 x 100 Frei-SMS
Als erstes sollte man auf jeden Fall kündigen und auf den Anruf der Rückgewinnungshotline warten.
Mit den Mitarbeitern kann man meist gut verhandeln.
Jedenfalls konnte ich 90EUR Gutschrift + 24x 150 SMS und Umstellung in Sim-Only rausschlagen.
Neues Handy brauche ich ned, hier liegen eh schon soviele rum.
imho war der letzte Stand das man bei der Superflat kostenlos die 60 Minuten Fremdnetzoption dazu bekommt.
Halt uns aufjedenfall auf dem Laufenden was dir alles von der Kundenrückgewinnung angeboten wird.
Ich überleg derzeit von meinem 50 Minutenpaket (incl. Weekend, VF live und Fremdnetzoption für 18,-€) auf die Online VVL 60 Minutenpaket Weekend (Fremdnetz ist hier eh inclusive) für 9,95€ abzüglich 5,-€ Onlinerabatt zu wechseln.
Meine Kündigung ist aber auf Dezember terminiert weshalb ich im Moment die Frei-SMS fü Rücknahme der Kündigung abvespern muß (VVL wurde mir im Februar noch nicht ermöglicht)
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Als erstes sollte man auf jeden Fall kündigen und auf den Anruf der Rückgewinnungshotline warten.
Mit den Mitarbeitern kann man meist gut verhandeln.
Jedenfalls konnte ich 90EUR Gutschrift + 24x 150 SMS und Umstellung in Sim-Only rausschlagen.
Neues Handy brauche ich ned, hier liegen eh schon soviele rum.
Hi ReptileZ,
bin der gleiche Fall, brauch kein neues Handy, habe aber leider vergessen pro forma rechtzeitig zu kündigen damit die Rückgewinnungshotline anruft (streich ich mir fürs nächste Mal aber fett im Kalender an ).
Deine Goodies hören sich verdammt gut an :top:.
Welchen Tarif hast du?
Ich war immer im 1000er Kombi und bin dann in den Kombicomfort und nutzte Crash5 über Debitel und bin jetzt im Superflat XL simonly.
Bin allerdings auch seit 12 Jahren Kunde.
Du kannst natürlich auch die Rückgewinnung selbst anrufen. Die Nummern findest du hier im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Ich war immer im 1000er Kombi und bin dann in den Kombicomfort und nutzte Crash5 über Debitel und bin jetzt im Superflat XL simonly.
Bin allerdings auch seit 12 Jahren Kunde.
Dann hätte es bei mir so wohl nicht geklappt, ich bin erst seit 10 Jahren Kunde (ob die 2 Jährchen was ausmachen? )und nutze "nur" den 250er KombiWeekend (bin mir jetzt gar nicht so sicher ob der Tarif so heißt, es ist ein 250 Min-Päckchen mit Wochenende).
Haben wir nicht erst vor kurzem einen VF VVL Thread aufgemacht?!
Ach - da issa ja:
Bei mir steht in diesem Monat auch eine VVL an und gekündigt hatte ich leider nicht!
Da ich ebenso auf ein Gerät verzichten möchte und eine Superflat habe bin ich mir nicht sicher, was denn online passiert, wenn ich versuche dort zu verlängern!?
Im Moment habe ich die Superflat, aber die alte, also eine GG von
ca 45,-€
dazu einmal Mobile Connect Volume L ca 20,-€
und die SMS Flat All-In für ca 25,-€
und die 60 Min Fremdnetzoption für 5,-€
was ja so 85,- pro Monat entspricht!
Ich möchte natürlich gerne günstiger fahren und komme mit den 60 Minuten auch supi klar, zur Not ginge ja auch noch was per Callthrough mit der Fritz!Box, was ich aber noch nicht brauchte!
Kann ich dann wirklich nachher auf die "normale" Superflat wechseln? Ich meine, geht das auch online, damit ich dort eine der 3 Vergünstigungen wählen kann?
Ich bräuchte dann ja nur die Superflat Simonly für ca. 30,-€, dazu die SMS Flat All-In, die Fremdnetzoption und ein Datenpaket und wäre glücklich!
Ich bin mir halt nicht sicher, ob die Umstellung online klappt, oder ob meine Veränderungen dafür zu aufwendig sind??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!