ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Danke für die Antwort.
Mir gings nur darum, weil ich ab und zu etwas grössere SMS verschicke, mit mehreren Hundert Zeichen, nämlich dann wenn jemand gerade keine Möglichkeit hat den entsprechenden Text per E-Mail abzurufen. Und sms kann ja eigentlich jeder empfangen.
Dazu nur ein kleiner Tipp, falls Du das nicht sowieso schon so handhabst: Eine MMS kann bedeutsam mehr Zeichen aufnehmen und kostet dabei dann gleich weniger als z.B. 5 SMS. Wieviel genau ist unterschiedlich, dürfte je nach Tarif so ab der 3. SMS (also nach 480 Zeichen) günstiger werden.
ZitatUnd wenn jetzt jemand fragt, warum ich´s behalte und mir das Diamond kaufe: Weil ich es geil und mich unglaublich wichtig finde, ein Stück Hochleistungstechnik perfekt zu beherrschen . Im Ernst, ich finde es zwar total verwirrend mit dem ganzen Drumrum, aber mir macht´s Spaß mich mit dem Ding zu beschäftigen...
Das war der Grund, weshalb ich mir letztes Jahr den XDA Neo gekauft hab.. Bin Student und hab um die Zeit immer viel zu lernen, genauso wie letztes Jahr um die Zeit als ich mir den Neo gekauft habe, damit ich ne Ablenkung hab
Damit kann man sich tagelang ununterbrochen beschäftigen, genau das brauch ich in solchen Zeiten