Nokia N82 + Vodafone Kombipaket 60 Student + 24x100SMS

• Bei Vodafone gibt es ja bei Onlinebestellung des Tarifs Kombipaket Wochenende 60 Student wahlweise 24x100SMS im Paket für 12,50 EUR monatlich.

Dieser Tarif wäre genau passend für mein Telefonieverhalten, aber leider gibt es im Vodafone nicht das Nokia N82, was ich gerne hätte. In 3 Monaten läuft mein T-Mobile Vertrag aus und ich hätte gern ein Angebot zu diesem Vodafone Tarif.

Die meisten Reseller bieten zwar diese Kombination an, allerdings nicht mit der 24x100 Frei-SMS Option. Dies wäre mir noch sehr wichtig. Ansonsten bin ich auch bereit für das N82 dazuzubezahlen. :top:

• aber keiner kann dir die Frei SMS mit anbieten weil das nur Vodafone auf der HP macht.

Wenn der Vertrag so perfekt für dich passt mach den Vertrag mit einem Handy, verkauf es bei eBay und kauf dir dein gewünschtes Gerät.

• Dann werd ich das mal so machen, wie ihr das vorschlägt. Auf meine Email haben die bis jetzt nicht reagiert. Schade eigentlich.

Es muss ja nicht unbedingt ein Nokia sein...

Das Handy sollte wertig sein (kein klappern), Multimediafunktionen haben, eine Videofunktion mit 640x480 @ 25fps (oder besser) anbieten, Symbian OS und ein GPS Emfpänger enthalten.

Wenn euch da auch alternativen einfallen, dann könnt ihr ja paar Tipps geben.

• irgendwie widersprichst du dir da?!

Nokia und nicht klappern passt doch mal gar nicht zusammen. Zumindest beim N95 welches mein letztes Nokia war und bei allen Nokias zuvor.

Aber das ist so ne Glaubensfrage. Bzgl Telefon würde ich dir raten in nen Laden zu gehen und die Dinger auch mal in der Hand zu halten und bedienen zu können sonst wird es schnell ein reinfall.

• Hab bis jetzt ein SE W810i und bin damit eigentlich zufrieden... Nur gibt es bei SE kaum Symbian Handys und schon gar nicht mit den Funktionen, die ich suche. Kennt jemand vielleicht eine Handyvergleichsseite? Eine richtig gute habe ich bei Google nicht gefunden.

EDIT: Habe jetzt mal bei Inside-Handy nach den Kriterien gesucht. Er spuckt mir nur das N95, N82 und das E90 von Nokia aus. Andere Handys gar nicht.

Noch mal ne Frage: Soll ich vielleicht auf das N78 warten? Dieses Handy wird bei Vodafone angeboten und hat fast alle meine Kriterien (außer beim Video bin ich mir nicht sicher).

• Also ich suche immer noch einen Studenten/Azubi-tarif mit einem Nokia N82.

Habe jetzt gesehen, dass T-Mobile auch einen Relax50 für 9,95 EUR anbietet. Wäre cool, wenn jemand mir ein Angebot für das N82 mit diesem Vertrag machen könnte.

Würde eventuell auch meine aktuelle T-Mobile Nummer mitnehmen, geht das? Mein jetziger T-M Vertrag läuft im September aus.

• Hallo,

das Nokia N82 können wir mit einem T-Mobile Relax 50 Freinds wie folgt anbieten.

http://www.ashop.tv/nokia_n82_…it_vertrag.10450,369.html

Wenn die Rufnummer bestehen bleiben soll/muss dann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!