Genauere Infos zu "T-Mobile for friends" gesucht

  • Ok, in Ordnung. Hatte nur in der Suche nach "ForFriends" gesucht, da kam dann dieser Thread dabei raus. :)

  • Aus aktuellem Interesse an einem Complete 120 mit iphone 3GS würde mich interessieren, ob die For-Friends-Aktion auch mit der normalen Freundschaftswerbung kombinierbar ist? Wenn jemand noch einen For-Friends-Code übrig hat, würde ich mich auch nicht dagegen wehren. Ganz im Gegenteil! Würde mich sehr darüber freuen!


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hat wirklich niemand Erfahrung damit, ob die For-Friends-Aktion auch mit der normalen Freundschaftswerbung kombinierbar ist? Die Dame im T-Punkt konnte diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen.


    Vielleicht weiß ja jemand was?


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Vielleicht weiß ja jemand was?


    Beste Grüße


    Marco


    Ja, ich weis, dass es nicht geht. Suchst du immernoch einen ForFriends-Code?


    Gruß

  • Danke für die Info! Ups, muss meine Signatur wohl mal updaten. Hab mittlerweile einen bekommen und hoffe, dass er funktioniert.


    Beste Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Vertragsübernahme/-übergabe


    Hallo,


    weiß jemand, ober der ForFriends-Vorteil erhalten bleibt, wenn man den bestehenden Vertrag auf eine andere Person überträgt?


    Danke im voraus für die Hilfe. :)

  • Hi!


    Ich hänge meine Frage hier mal dran. Die T-lekom Hotline ist mal wieder nicht wirklich in der Lage eine 100% sichere Aussage zu treffen.


    Ist eine For Friends Tarif übertragbar auf eine andere Person. Wenn ja, wie?


    Hotline-Antwort 1: Ja, problemlos möglich wie bei allen anderen Tarifen auch. Laufzeit ändert sich nicht.


    Hotline-Antwort 2: Ja, ist möglich. Vorher wird der For Friends aber in einen normalen Tarif gewandelt (ohne FF), dann übertragen, der "Empfänger" könnte dann "nachträglich" FF wieder beantragen (was ja bei Bestandskunden normalerweise nicht geht).


    Ähm?


    Ist hier evtl. jemand, der genau weiss wie es geht (wenn es geht)?


    TIA


    Gruß
    plant

  • Forfriends Code


    Hallo,


    ich würde mich auch über einen For-Friends-Code sehr freuen!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • t-mobile for friends


    Guten Tag liebe TT User ,
    Ich bin neu hier . Lese aber schon eine lange Weile mit .
    Ich habe bis letzten Monat ein I-Phone 3G Werk unlocked genutzt . Hatte sehr viele Probleme damit und Garantie im Ausland , na ja. . Nun habe ich mich entschlossen einen Complete S Vertrag bei T-Mobile.de zu nehmen. U.a auch wegen einer deutschen Garantie.Habe über die Suchfunktion des TT Forums diesen Thead gefunden wo es ja uber For Friends geht . Wäre ein netter Telekom Mitarbeiter oder Mitarbeiterin unter euch , der mir vielleich so einen Aktionscode zukommen läßt. Vielen Dank

    Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

  • Du hast eine Nachricht ;)


    Das mit der Garantie kann ich gut nachvollziehen, genau aus dem Grund habe ich mich im Sommer auch dazu entschieden, mein iPhone bei der Telekom zu holen und monatlich 25€ für den Complete 60 zu zahlen. Lohnt sich auf lange Sicht schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!