mit dem iPhone Complete geht es "natürlich" bei T-eelanden nicht!!!
Auf in die Schweiz oder nach Belgien !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit dem iPhone Complete geht es "natürlich" bei T-eelanden nicht!!!
Auf in die Schweiz oder nach Belgien !
Wie kann man eigentlich die Handys bezahlen die bei der ForFriends Hotline mit Vertrag bestellt werden?
Rechnung?
Bankeinzug?
Kreditkarte?
Danke
Hi Leute.
Hat hier zufällig jemand einen Forfriends-Code übrig und würde mir diesen gerne geben? (vielleicht am besten per PN) Das wäre super :top: Und ich wäre sehr dankbar!
Würde mir nämlich gerne ein 3g Iphone mit Complete M holen.
Viele Grüße
Antenne
Ich hole den Fred mal hoch....
Mich würde interessieren ob der for Friends code auch bei den Geschäftskundentarifen anwendbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Ich hole den Fred mal hoch....
Mich würde interessieren ob der for Friends code auch bei den Geschäftskundentarifen anwendbar ist?
Nein, das ist nicht möglich.
Schade, aber danke für die Auskunft.....
wer genau bekommt denn so einen forfriends-code? ist es egal, in welcher abteilung man bei der telekom arbeitet? bekommt man 30 verschiedene codes oder einen, der 30 mal verwendet werden darf? und last but not least: wer hat noch codes?
grüße!
Hallo,
würde mich über einen for Friends-Code freuen, gerne per PN, gehe auch vertrauenswürdig damit um.
Ansonsten ist für mich leider kein iPhone drin.
Danke.
Hallo,
würde mich über einen for Friends-Code freuen, gerne per PN, gehe auch vertrauenswürdig damit um.
Danke.
StDt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!