Genauere Infos zu "T-Mobile for friends" gesucht

• Hallo,

ich habe drei Fragen zu "T-Mobile for friends", vielleicht kann ja einer weiterhelfen:

1) Ist eine Rufnummernportierung in einen dieser Tarife möglich?
    2) Auf der Seite werden noch die alten Relax-Tarife ("2. Generation") angezeigt. Ist eine Buchung mit den neuen Tarifen (ab 05.05.08) möglich?
    3) Muss man ein Handy dazu nehmen oder geht auch ein "Sim-only"-Vertrag?

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ok, falls es noch jemanden interessiert, führe ich mal ein Selbstgespräch :D

zu 1) Ist möglich.

zu 2) Buchung der neuen Tarife (noch?) nicht möglich.

zu 3) Tarif nur mit Handy buchbar
    (denke, damit holen die einen Teil der 15% wieder rein)

Schade, muss sich meine Freundin was anderes ausdenken... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich habe zum ffC noch eine Definitionsfrage. Es heisst ja, dass nur Neukunden in den Genuss des Rabattes kommen. Falle ich darunter bei Abschluss eines neuen Vertrages zu bereits bei T-
    Mobile bestehenden Verträgen. Oder steht diese Option nur für Jemanden zur Verfügungen, der seinen allerersten Vertrag mit TM abschliesst? Kann mir das jemand mit Sicherheit sagen? Vielen Dank schon einmal!

Och danke! Und selbst so?

• Es muss ein "Neuvertrag" sein.
    Ob Du schon T-Mobile Kunde warst oder noch bist ist nicht relevant.

Gruß

Tommy

• Richtig, das habe ich an der ForFriends und an der T-Mobile Kundenhotline erfragt,
    und mehrere Mitarbeiter haben mir gesagt, dass das nicht möglich sei,
    die Nummer eines verlängerbaren Vertrages zu einem neuen ForFriends Vertrag mitzunehmen.

• Evtl. bekommst Du es ja hin, dass beide Verträge einen Monat
    parallel laufen und tauscht dann in der Zeit die Rufnummern.

Gruß

Tommy

EDIT:Rechtschreibfehler

• welche "unterlagen" brauche ich um eine penny/simply nummer (prepaid) in den iphone for friends tarif zu portieren? muss ich die prepaid kündigen? kann man die nummer auch noch später reinportieren, wenn der vertrag bereits läuft?

danke für hinweise :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!