Hilfe! PC Suite syncronisiert nur die Hälftevon 6230i auf N95....

• Hallo zusammen,

bei meinem längst überfälligem Wechsel vom 6230i auf N95 synchronisiert PC Suite nur Telefonbucheinträge...

Der Rest, u.a. auch die SMS werden nicht zur Synchronisation angeboten. Wer kann mir sagen woran das liegt?

Danke im voraus!
    Gruss
    Handyschreck

• Liegt wohl an unterschiedlichen SMS-Formaten.
    Wir haben hier beim Wechsel von 6230 zu 6300 auch nur die Telefon-/Adresseinträge mit Content Copy übertragen können :-(
    Und zu allem Überfluss hat diese Routine auch noch etliche Einträge gekillt :mad:
    Einzig die Möglichkeit, per Nokia Browser die SMS vom 6230 in den Ordner "Entwürfe" beim 6300 zu schieben blieb als Workaround ...

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Bei mir ist folgendes Problem: egal welche version von pc suite ich benutze um mein Nokia 6310i zu sichern, jedemal kommt die Anzeige "Telefon konnte nicht authentifiziert werden".

Der PC erkennt das Handy über BT, die Verbindung steht auch, dann kommt die Abfrage nach dem Code(wo man die Verbindung zw. Handy & PC Suite herstellt), das handy zeigt dann an , es verbindet und auch dann kommt wieder Telefon konnte nicht authentifiziert werden!!

Kann vielleicht jemand helfen oder mir einen anderen Vorschlg machen, ich werde sonst nocht verrückt mit dem Scheiß!!!

• sieht ganz so aus.... ich hatte das gleiche problem per kabel und habe dann die treiber auf dem n95 neu gedownloadet....

und schwups funktionierte es. versuchs mal, vielleicht klappts

• Was meinst du mit Treiber downloaden, ich habe ein 6310i und was soll ich da mit Treibern????

Kann es sein das es an der PC suite liegt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!