wer kann mir sagen, wie gut das Surfen in diesem debitel Talk and Surf S funktioniert? Oder hat debitel - wie etwa vodafone bei der wapflat Seiten oder Inhalte gesperrt?
Wie gut klappt das surfen mit dem Dual-Touch in Hinsicht auf Multimedia(TV, Radio, etc)?
Ulrich
HTC Touch Dual MS Knüllerbox im debitel Online Shop
-
-
-
Laut den Fußnoten kappt Debitel den UMTS/HSDPA Speed ab einem monatlichen Verbrauch von 200MB auf GPRS Speed. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.
Seiten- bzw. Portsperrungen dürften keine vorhanden sein. Und wenn, dann nur VoIP. -
wie sieht es aus mit Videoinhalten, z. B. Tagesschau in 100 Sekunden, wird da das Streaming wiedergegeben - bei der Wapflat von VF ging das ja nicht.
Ulrich Peinemann -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
wie sieht es aus mit Videoinhalten, z. B. Tagesschau in 100 Sekunden, wird da das Streaming wiedergegeben - bei der Wapflat von VF ging das ja nicht.
Ulrich Peinemann
Bei T-Mobile zählen die Datenmengen von MobileTV nicht als Traffic. Um Mobile TV aber überhaupt nutzen zu können, brauchst du ja ein Abo, lediglich die Tagesschau ist 4free soweit ich weiß.
Oder was meinst du genau? -
ich meine folgendes: Wenn ich über http://www.tagesschau.de auf die Filmberichte klicke, wird ja ein Stream ausgeführt. Werden diese Strams ausgeführt, oder hat debitel die geblockt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!