Suche W800i Gehäuse + Kopfhörer

• Hi,

da mein schönes und geliebtes W800i mittlerweile äußerlich total ramponiert ist und meine Kopfhörer auch hinüber sind, hätte ich nun gerne ein komplett neues Äußeres + neue Kopfhörer.

Bei den Kopfhörern habe ich die HPM 64 ins Auge gefasst ( InEar usw. mag ich nciht )
    .
    Das Gehäuse sollte entweder in den original Farben oder in Schwarz sein.

Ich brauche das komplette Gehäuse, also Frontcover mit Displayscheibe, Tastaturmatte, Backkcover, Akkuabdeckung, Schiebemechanismus für Kamerablende usw. muss auch drin sein.

Wer kann mir da ein Angebot machen oder einen Tipp geben, wo ich ein Gehäuse bekomme ?

MfG

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• push

• Bezugsquelle Ersatzteile / Cover

Versuche es mal bei handynotarzt.de, gerry-mobilfunk.de oder yourshandy.de.

Je nach Shop sind die Preise unterschiedlich, zusammen mit Portokosten musst Du halt rechnen.

Mit allen Shop´s habe ich gute Erfahrungen. Schnellste Lieferzeit imho handynotarzt.de -> 2 Tage mit GLS!

Grüße,
    innocent

• Komplettgehäuse blue-silber m.Frontcover, Mittelteil u. Akkudeckel, original, baugleich mit W800, Bulk; für SonyEricsson D750 / W800 kann ich dir zu 25 € zzgl. 5 € versicherten Versand anbieten

alternativ:
    Komplettgehäuse weis-orange (Frontcover, Kameraabdeckung Mittelteil u. Akkudeckel), original, Bulk; für SonyEricsson W800 zu 39 € zzgl. 5 € versicherten Versand

Headset HPM 61 kann ich dir zu 25 € versicherten Versand anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Okay danke.

Das HPm 64 gibts ja bei ebay für recht günstige 11 € inkl. vers. Versand - das werd ich nehmen.

Ist ja Wahnsinn wie teuer so ein original Sony-Ericsson Gehäuse ist !
    Vor allem, das allein dieses Stück akkuabdeckung teilweise 10 € + Versand kostet ist echt krass. Da muss ich mal noch schauen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!