Finde diese Behauptungen auch schon ziemlich frech.
Vielleicht kann mal ein Mod bestätigen das das nicht der Fall ist (evtl. über die IP).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde diese Behauptungen auch schon ziemlich frech.
Vielleicht kann mal ein Mod bestätigen das das nicht der Fall ist (evtl. über die IP).
Das Auftreten mancher Leute hier ist einfach nur zum kotzen! :flop:
Vielleicht haben einige noch nicht mitbekommen, dass hinter handyflash.de das Team von wes-handy-de steckt. Und wer sich die vergangenen Aktionen von wes anguckt, der wird feststellen, dass sie derartiges hier absolut nicht nötig haben...
huhu ,
geht auch der normale relax 50 tarif (ohne handy)?
oder gibts vllt. auch des n81 8gb im relax 50 tarif (ohne handy) mit TT-Bonus ??
bisser OT sorry
ZitatOriginal geschrieben von wolfplayer
huhu ,
geht auch der normale relax 50 tarif (ohne handy)?
oder gibts vllt. auch des n81 8gb im relax 50 tarif (ohne handy) mit TT-Bonus ??
bisser OT sorry
Restposten Nokia N95 -> diese Aktion bezieht sich wohl nur auf das N95.
Fragen ala "gibts vllt. auch des n81 8gb" sind somit überflüssig! Sonst würde er mehrere Geräte anbieten.
**edit**
okay, seh grad du bist neu - nicht falsch aufnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steph0rn
Restposten Nokia N95 -> diese Aktion bezieht sich wohl nur auf das N95.
Fragen ala "gibts vllt. auch des n81 8gb" sind somit überflüssig! Sonst würde er mehrere Geräte anbieten.
**edit**
okay, seh grad du bist neu - nicht falsch aufnehmen
nette geste
ich wollte aber lieber nee antwort von handyflash , da keine pm-funktion bei ihm funktioniert hab ich es über diesen thread probiert , ich finde das auch nicht verwerflich ...
das ist ein forum und da kann man fragen stellen , ich verstehe dann eher nicht die leute die jeden beitrag zerkauen aber selbst überhaupt keine aussage zum angebot machen können
und ich hoffe weiterhin auf antworten von handyflash
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolfplayer
nette geste
ich wollte aber lieber nee antwort von handyflash , da keine pm-funktion bei ihm funktioniert hab ich es über diesen thread probiert , ich finde das auch nicht verwerflich ...
das ist ein forum und da kann man fragen stellen , ich verstehe dann eher nicht die leute die jeden beitrag zerkauen aber selbst überhaupt keine aussage zum angebot machen können
und ich hoffe weiterhin auf antworten von handyflash
Guck mal hier
des angebot iss ok , habs bestellt ..
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Das Auftreten mancher Leute hier ist einfach nur zum kotzen! :flop:
Vielleicht haben einige noch nicht mitbekommen, dass hinter handyflash.de das Team von wes-handy-de steckt. Und wer sich die vergangenen Aktionen von wes anguckt, der wird feststellen, dass sie derartiges hier absolut nicht nötig haben...
ist ja gut, noch ist keiner gestorben. die info handyflash=wes lag mir nicht vor.
nur ist in den letzten jahren im werbe genug passiert, das eine gesunde skepsis rechtfertigt.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ist ja gut, noch ist keiner gestorben. die info handyflash=wes lag mir nicht vor.
nur ist in den letzten jahren im werbe genug passiert, das eine gesunde skepsis rechtfertigt.
Davon abgesehen, dass das Hochholen dieses Themas nach über einem Tag absolut überflüssig und zudem noch OT ist: Wenn Du skeptisch bist, dann gib doch einfach mal den Namen des Händlers in die Boardsuche ein und Du wirst einen interessanten Thread finden...
Ich weiß, Eigeninitiative...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Davon abgesehen, dass das Hochholen dieses Themas nach über einem Tag absolut überflüssig und zudem noch OT ist: Wenn Du skeptisch bist, dann gib doch einfach mal den Namen des Händlers in die Boardsuche ein und Du wirst einen interessanten Thread finden...
Ich weiß, Eigeninitiative...
mein post sollte eine kleine entschuldigung darstellen, denke das war durchaus angemessen.
bzgl. suche - guck mal kurz auf das datum meiner anmeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!