Restposten Nokia N95 sand mit T-Mobile Vertrag zum Top-Preis

• Habe noch 37x Nokia N95 - T-Mobile Software ohne Simlock abzugeben.

Das Gerät wird wie folgt angeboten:

Basix mit Handy: 99€

MyFaves S: 69€

MyFaves M: -15€

MyFaves L: -80€

Relax 50 mit Handy: -60€

Relax 50 Friends mit Handy: -15€

Relax 100 Friends: -90€

Relax 200 mit Handy: -190€

Relax 1000 mit Handy: -230€

Max S mit Handy: -50€

Max M mit Handy: -160€

Max L mit Handy: -270€

Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf Dein Konto überwiesen.
    Alle Tarife außer Basix, Relax 50 Friends und MyFaves S sind ohne Anschlussgebühr.

Bestellungen bitte an shop (at) handyflash.de

MFG
    http://www.handyflash.de

• Wie erbärmlich ist eigentlich Eigenwerbung? "Sind das Originalverträge?" Zu 99,99% werden es jetzt auch welche sein. :rolleyes:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wie erbärmlich ist eigentlich Eigenwerbung? "Sind das Originalverträge?" Zu 99,99% werden es jetzt auch welche sein. :rolleyes:

ja sorry bin neu hier... war für mich nicht selbstverständlich dass des originalverträge sind...

• Zitat

Original geschrieben von IBademeisterI
    ja sorry bin neu hier... war für mich nicht selbstverständlich dass des originalverträge sind...

ganz unauffällig mit einem 2.account interesse auf den eigenen thread lenken - auf diese idee ist hier noch keiner gekommen :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ganz unauffällig mit einem 2.account interesse auf den eigenen thread lenken - auf diese idee ist hier noch keiner gekommen :D :D

Meinst Du mich damit? Wie kommst Du darauf?

• lol kann es sein dass hier manche unter Werbe-wahn oder so leiden?! Ich stehe in keinster weise mit handyflash in Kontakt... Wollte doch nur wissen obs original t-mobile ist.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!