Hallo Zusammen,
sorry aus der Suche bin ich nicht schlau geworden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Habe einen 02 Vertrag mit Freiminuten und 5GB Freivolumen. Als Handy einen XDA Mini S mit Windows Mobile 5.
Weiterhin habe ich eine Domain gehostet (Derzeit bei 1und1) welche ich aber auch auf einen anderen Provider umstellen könnte.
Was ich nun möchte ist folgendes: Eine Emailadresse (Exchange möglichst auf 2007) auf dem entsprechenden Domainnamen. Zugreifen möchte ich per Outlook (RPC over HTTPS), Webaccess und darüberhinaus möchte ich die Emails auf besagtes Handy pushen lassen.
1und1 bietet sowas an aber so wie ich es verstanden habe brauche ich dafür eine 1und1 Exchange Adresse (ca. 12€ monatlich) plus einen 1und1 Mobile Vertrag (nochmals 9.99 € Monat) wobei ich diese Mobile Option ja garnicht brauche da ich ja bei 02 bin (und bleiben möchte)
Kennt jemand einen vernünftigen Provider welcher eine entsprechende Emailadresse (und Speicherplatz ca. 2GB) anbietet und darrüber hinaus die Push funktion.
Vielen Dank und Grüße
Alex