Supertooth II zum Hammerpreis neu und direkt vom Generaldistributor

• Wir bieten den Klassiker der Supertoothfamilie ein letztes mal an:

Die Supertooth II

Mit weit über 1.000.000 verkauften Bluetooth Freisprechgeräten ist das Supertooth Two eins der erfolgreichsten Freisprechsysteme der Zeit. Der moderne Retro-Look der SuperTooth Freisprechlösung vereint ein hochwertiges Alugebürstetes Gehäuse mit eingebauter innovativer Elektronik.

Das SuperTooth Two weiß vor allem durch die einfach gehaltene Bedienung, die herausragende Klangqualität und die enormen Standby-Zeiten von bis zu 800 Stunden zu überzeugen.
    Der Lieferumfang enthält neben dem SuperTooth Two und dem HalteClip zum Befestigen der Anlage an der Sonnenblende auch ein Kfz Ladekabel sowie ein Reiseladegerät. Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung ist ebenso Bestandteil der neu designten Verpackung wie ein Mono-Headset für die "privaten" Gespräche im Kfz.

1. Freisprechen mit allen Bluetoothfähigen Handys!

2. Keine Installation notwendig!

3. kabellos und mobil einsetzbar!

4. einfachste Bedienung, kristallklarer Klang!

Bluetooth Eigenschaften:
    Bluetooth Version 1.1, Class II

Unterstützte Bluetooth Profile:
    Bluetooth headset und hands-free Profil

Reichweite:
    Bis zu 10 Meter

Frequenz:
    2.4GHZ

Gesprächszeit:
    Bis zu 15 Stunden

Stand-by Zeit:
    Bis zu 800 Stunden / 1 Monat

Ladezeit:
    ~ 3 Stunden

Batterietyp:
    Wiederaufladbarer Lithium Ion Akku

Weitere Eigenschaften:
    Full Duplex;
    mit Digitalem Signal Prozessor (DSP) zur Geräuschunterdrückung und Echoreduzierung;
    kompatibel zu allen audio-bluetoothfähigen Mobiltelefonen;
    Sprachwahl (wenn vom Telefon unterstützt);
    Wahlwiederholung;
    Multipairingfähig;
    Abweisen von eingehenden Anrufen;
    Gesprächsannahme und Beendigung mit nur einem Taster;

Einstellbare Lautstärkeregelung;
    integrierter Lautsprecher, 50mm Durchmesser, High Power Typ Neodyne;

Mikrofon ausrichtbar am Mikrofonarm (0°, 55°, 210°) zum einfachen justieren mit eingebauter Rauschunterdrückung;
    Batteriezustandsanzeige "Low Energie" über LED;
    Möglichkeit zum Firmwareupdate über arcotec

Gewicht:
    133.3 Gramm

Maße (mm):
    138 x 60 x 25 (L x B x T)

Zum Absoluten TT Hammerpreis von 55,-€ inkl. MwSt und Versand per GLS! Zahlung per Vorkasse!

Nur solange der Vorrat reicht! Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten!

Interesse geweckt??? Einfach unter cardware@arcotec.de melden!!!!

arcotec Mobilfunktechnik GmbH Hertzstraße 15,30827 Garbsen/
    Tel.+495131-701697/Fax:+495131-47 66 56 /Email:cardware@arcotec.de /www.arcotec.de/GF Frank Wolf/USt-IdNr:DE194950481/HRB: 110730 -Amtsgericht Hannover

• Also wenn das Teil das Gleiche ist wie es HAMA im Angebot hat (hatte), kann ich es nur nur wärmstens empfehlen :top:

Hab es einem Außendienstmitarbeiter für einen Firmenwagen gekauft.
    Und der Mann ist sehr skeptisch und bestand ursprünglich auf einem Festeinbau vom Autohersteller (Nachrüstpreis ab 1.000 Euro).

Was soll ich sagen, der Mann ist hoch zufrieden damit :D
    Und immer wenn er mich anruft über das Teil, verstehe ich ihn und er mich! Was ich früher bei BT-FSEen fürs Auto eigentlich für unmöglich gehalten habe.

Zum Glück hat mich damals ein Freund auf das Gerät aufmerksam gemacht...

• Supertooth II zum Hammerpreis neu und direkt vom Generaldistributor

Ja es ist das gleiche Gerät. Nur das Hama damals zu uns aufs Boot mit aufgesprungen. Im Grunde das gleiche Gerät!!!! Haben jetzt noch einige Geräte aus der Fabrik bekommen. Danach ist dieses Gerät komplett ausverkauft.

Tel.+495131-701697/Fax:+495131-47 66 56 /Email:cardware@arcotec.de /www.arcotec.de/GF Frank Wolf/USt-IdNr:DE194950481/HRB: 110730 -Amtsgericht Hannover

• Supertooth II

Wer noch eines der Geräte benötigt, sollte sich beeilen. Ein großer Teil des Bestandes ist bereits reserviert!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!