hat jemand ne mmf fürs s55 von tv-total ISCH GUCKE !!
:top:
-
-
-
... das wäre ja der Hammer wenn's den gebe.
Man kann eigentlich nur den selbst erstellen. Wenn man ein Micro hat, dann ran an die Soundkarte, den Text so original wie möglich nachsprechen und dann mit nem Prog (welches hier irgendwo im Forum verlinkt ist) den WAV-Ton ins MMF-Format zu konvertieren.
Oder... wenn ich heute noch bissl Zeit habe werde ich mal versuchen den Ton vom VCR in den Rechner einzuspeisen und dann nach MMF zu konvertieren. Wenn die Quali stimmt werde ich ihn auch veröffentlichen. -
Zitat
Original geschrieben von sunny5472
den WAV-Ton ins MMF-Format zu konvertieren.sorry für ot: weiß jemand mit welchem prog das funktioniert?
ciao
ps: der ton wäre echt :top:
-
Immer noch PSMPlayer
-
-
Re: Isch gucke is on
ZitatOriginal geschrieben von sunny5472
Da isser!
isch gucke
Eignet sich gut als SMS-Empfangston
Viel Spass damit....Kannst Du den auch als *.wav - Datei für uns 7650 User erstellen?!
Danke
Gruß,
Chris -
schon mal geil und danke!!!!!!! Wenn du jetzt vielleicht noch das tröten am anfang weg machen könntest und vielleicht 2 oder 3 mal hintereinander isch gucke machen könntest wärst du der "ISCH GUCKE GOTT" SUNNY!!!!
-
@ mee too
klar, kann ich machen. Die Quelldatei ist ja eh ne WAV-Datei.
Nur weiß ich nicht was es für Richtlinien bezüglich der Dateigröße, Abtastfrequenz und Bitrate gibt.
Meine derzeitige WAV hat ne Größe von 82,5 kB, dass wird sicher viiieeel zu groß sein!? Da stellt sich die nächste Frage, wie groß darf die Datei maximal sein? Ich kenn mich leider net so genau mit dem Nokia aus - deswegen gib mir mal paar Hinweise auf meine Fragen und dann kann ich auch die Nokianer zufriedenstellen. -
Zitat
Original geschrieben von sunny5472
Meine derzeitige WAV hat ne Größe von 82,5 kB, dass wird sicher viiieeel zu groß sein!? Da stellt sich die nächste Frage, wie groß darf die Datei maximal sein? Ich kenn mich leider net so genau mit dem Nokia aus - deswegen gib mir mal paar Hinweise auf meine Fragen und dann kann ich auch die Nokianer zufriedenstellen.
Meinetwegen kann die bis zu 300kb groß sein. (das 7650 hat ja 4MB Speicher )
Also lass sie am Besten in der besten Qualität !Gruß,
Chris -
@ Didi 111181
was willst du? Alle 3 zusammen?
Kannst du haben. Bitte schön isch gucke 3x.@ mee too
wenn das so ist dann hier den normalen "isch gucke" Sound. Falls du auch das ganze 3 mal hintereinander haben willst dann klicke auf diesen Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!