Samsung u700 ---> Verbindung halten

  • Hallo zusammen..


    ich habe auf meinem Handy mehrere Internetanwendungen/programme installiert. Mir geht es jetzt um die Frage, ob es möglich ist eine UMTS- Verbindung zu halten. Bisher sieht es bei mir so aus, dass ich z.b- ich ein JAVA- Internetprogramm starte..Dabei fallen nur wenige kb an. Sobald ich das Programm dann wieder schließe wird auch die Verbindung getrennt. Möchte ich ein weiteres JAVA- Internetprogramm direkt im Anschluss starten, wird die Verbindung neu gestartet. Problem ist jetzt bei mir halt, dass meine Daten in 100kb Takten abrechnet werden. Obwohl ich dann in diesem Beispiel nur jewails in der Regel ca. 40kb genutzt habe, werden bei mir durch das zwischenzeitliche Trennen der Verbindung 2 mal 100 kb berechnet. Ist als also möglich nach Beendigung des einen Programms die Verbindung zu halten?
    Danke

  • Hab gerade mal mit einem U700 getestet, kann aber keine Möglichkeit finden die Verbindung zu halten beim Beenden der Java Programme :mad:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!