BASE Internet-Flat für BASE Bestandskunde für rechnerisch unter 13 Euro/Monat

• Nur verlinkst du zu einem Angebot für eine Base Sprachflatrate ;-)
    Und als Gedankenanstoss, im Werbeforum wird grad die HSDPA-Flatrate von D2 für um die 22€ im Monat angeboten (natürlich mit der 10GB Drosselung).

• d'oh!

ich schieb alles auf die hitze... :gpaul: äh, ich muss weg!

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Zitat

Original geschrieben von countrydarkness
    wenn du die base internetfla online bestellst, zahlst du 16 euro / monat

Mir werden aber 20 angezeigt inkl. den 20% Rabatt Onlinevorteil.

• Und wenn ich mich von einem anderen Base Kunden werben lasse gibt es ja nochmal 50 Euro Freundschaftswerbung - womit wir bei etwas unter 14 Euro wären - aber die 13 Euro sind leider trotzdem noch nicht unterschritten... wobei das halt so etwas "sicherer" wäre als Auszahlung.

• Hallo zusammen,

aber nun mal eine ganz simple Frage: Wo kann ich denn als Bestandskunde den Internet Flat Vertrag abschließen?

Bin Bestandskunde Base 2 (schon seit ewigen Zeiten) und möchte nun gerne auf die gleiche Sim-Karte noch die Internet-Flat buchen.

Wie mach ich das denn? Auf der Webseite habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wo ich das angeben kann.

Wäre klasse, wenn mir das einer auf die Sprünge helfen könnte.

VG

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• die internet-flat kannst du aus technischen gründen nicht auf die gleiche simkarte buchen, da eine umts-sim-karte einfach eine andere ist, als für den "normalen sprachgebrauch". die internetflat läuft dann als zusatzkarte mit eigener laufzeit und eigenen kosten.

als bestandskunde(!) kannst du die internetflat als zusatzkarte online dazu buchen, bekommst fünf euro zusatzkarten-rabbatt von base, sowie 20% onlinevorteil, macht 16 euro im monat zusätzlich.

das sollte auch deine frage im anderen thread beantworten! ;)

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Aber das verstehe ich nun nicht:

ich kann doch beides auf eine Karte buchen? So hab ich es im Internet gelesen.

Sonst macht das doch keinen Sinn. Und mit meiner jetzigen Sim-Karte bin ich schon im UMTS-Datennetz unterwegs (Pay-per-Use)

Vielleicht verwechsle ich hier aber auch etwas: Am Anfang war es nicht möglich, beides auf eine Karte zu buchen. Aber das hat sich doch seit Mai geändert.

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!