Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an... ;)

Danke.

Von den Micro Boxen haben wir einen leichten Überbestand, deßwegen istdas Angebot auch so gut.

• Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    bei web'n'walk Connect inkl DayFlat kann man laut T-Mobile auch SMS versenden,aber Internet kostet halt 4,95 Pro Tag.

Stimmt, mit den w´n´w-Tarifen sind SMS ja doch möglich! Aber "Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung" reicht das tatsächlich nicht aus?
    Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Stimmt, mit den w´n´w-Tarifen sind SMS ja doch möglich! Aber "Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung" reicht das tatsächlich nicht aus?
    Axelchen

Der Sinn und Zweck eines web'n'walk Tarif ist das surfen und nicht das SMS schreiben. Kauft bitte nur wenn Ihr das auch vorhabt.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Der Sinn und Zweck eines web'n'walk Tarif ist das surfen und nicht das SMS schreiben. Kauft bitte nur wenn Ihr das auch vorhabt.

Das ist klar. Die Frage ist: Wenn jemand das Angebot jetzt wahrnehmen möchte, aber erst in drei Monaten die DayFlat oder eine der beiden kostenpflichtigen Optionen benötigt: Muß er jetzt eine DayFlat buchen, um an die Anschußgebührbefreiung zu kommen, oder würde eine SMS ausreichen? Was passiert, wenn er die Karte in drei Monaten zum ersten mal benutzt - bekommt er dann die Anschußgebührbefreiung nachträglich, oder ist die bis dahin verfallen?

Das Angebot ist zweifellos sehr attraktiv, auch wenn man dei gerade mal 4,95 € für eine möglicherweise nicht benötigte DayFlat zahlen muß, nur sollten schon alle Details der "Sternchen-Klausel" bekannt sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist klar. Die Frage ist: Wenn jemand das Angebot jetzt wahrnehmen möchte, aber erst in drei Monaten die DayFlat oder eine der beiden kostenpflichtigen Optionen benötigt: Muß er jetzt eine DayFlat buchen, um an die Anschußgebührbefreiung zu kommen, oder würde eine SMS ausreichen? Was passiert, wenn er die Karte in drei Monaten zum ersten mal benutzt - bekommt er dann die Anschußgebührbefreiung nachträglich, oder ist die bis dahin verfallen?

Das Angebot ist zweifellos sehr attraktiv, auch wenn man dei gerade mal 4,95 € für eine möglicherweise nicht benötigte DayFlat zahlen muß, nur sollten schon alle Details der "Sternchen-Klausel" bekannt sein.

Axelchen

Uns geht es nur darum der Vertrag genutzt wird. Auch ein mäßige Nutzung ist OK.

Die erste Nutzung soll im ersten Vertragsmonat sein. Wenn Ihr das Angebot kaufen wollt dann kalkuliert das bitte mit ein.

Investiert die 4,95€ und alle Parteien sind glücklich.

Diese Thema wurde in diesem Thread bereits diskutiert. Auch wurde von unserer Seite zugesichert das es beim nächsten mal von uns geschickter dargestellt wird.

• So, ich habe heute per Post bestellt. Es ist der erste Vertrag, den ich bei einem TT Händler abgeschlossen habe. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten. :D
    P.S.: Mails wurden bisher immer superschnell beantwortet.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Hallo,
    Wäre TomTom 720T oder lieber 920T als Zugabe mit web'n'walk Box Micro & T-Mobile Xtra Card mit 10€ SG und ohne Nokia 2760 im web'n'walk Connect mit DayFlat-Option möglich? 730T oder 930T mit Zuzahlung(wieviel?) würde ich sofort nehmen.
    Schönes WE!

• Zitat

Original geschrieben von natalischa
    Hallo,
    Wäre TomTom 720T oder lieber 920T als Zugabe mit web'n'walk Box Micro & T-Mobile Xtra Card mit 10€ SG und ohne Nokia 2760 im web'n'walk Connect mit DayFlat-Option möglich? 730T oder 930T mit Zuzahlung(wieviel?) würde ich sofort nehmen.
    Schönes WE!

Beim Tom Tom 720 wären es 170,- Zuzahlung und beim 320,-

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!