Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

• Hi Leute,

für diesen Thread ist uns absolut kein Name eingefallen. Deßhalb ist das jetzt der Thread ohne Namen. ;)

Ab sofort können wir euch folgendes anbieten:

T-Mobile web'n'walk Connect inkl. Datenoption M, L oder Dayflat.

Grundgebühr web'n'walk Connect: 5,00€
    Datenoption L: 34,95€
    Datenoption M: 19,95€
    Datenoption Dayflat: 4,95€ Tagesnutzungspreis

Anschlussgebühr web'n'walk Connect: 0,00€*

Wir zahlen euch die komplette Grundgebühr von 120,00 EUR aus (Einmalzahlung von 120,00 EUR 4-6 Wochen nach Aktivierung)

Als Hardware bekommt Ihr die web'n'walk Box Micro 3,6 Mbit/s dabei.

Zusätzlich bekommt Ihr eine kostenlose T-Mobile Xtra Card mit 10,00 EUR Startguthaben dabei.
    Und damit die Xtra Card auch ordentlich benutzt werden kann gibt es noch ein kostenloses Nokia 2760 Kamera-Handy ohne Branding und ohne Simlock dabei.

*) Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung muss die Karte mindestens einmal benutzt werden.

Ich fasse nochmal zusammen:

1x web'n'walk Connect 5,00 EUR Grundgebühr
    120,00 EUR Auszahlung durch uns
    1x kostenlose Xtra Card mit 10€ Startguthaben
    1x Nokia 2760

Viel Spaß mit diese Aktion

Gruß

http://www.handyflash.de

• Re: Der web'n'walk Connect Thread ohne Namen

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Datenoption Dayflat: 4,95€ Tagesnutzungspreis

Anschlussgebühr web'n'walk Connect: 0,00€*
    *) Zur freischaltung der Anschlußgebührbefreiung muss die Karte mindestens einmal benutzt werden.

Zum Verständnis: die Benutzung der Karte kann ausschließlich durch Buchung eines Tages Dayflat erfolgen und kostet damit EUR 4,95?
    Oder kann man mit der Karte auch einfach eine SMS verschicken oder sie preiswerter benutzen?

Insgesamt scheint mir das Angebot attraktiv zu sein, wobei ich mir noch die UMTS-Hardware anschauen werde.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bei der Dayflat muss mindestens einmal die Tagesnutzung aktiviert werden. Das ist wichtig.

Warum wenn ich fragen darf? Laut T-Mobile wird doch gar kein Bereitstellungspreis bzw. Anschlußgebühr erhoben.
    Warum muß man den dann die DayFlat einmal benutzen und dann auch noch zwingend.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Warum wenn ich fragen darf? Laut T-Mobile wird doch gar kein Bereitstellungspreis bzw. Anschlußgebühr erhoben.

T-Mobile zahlt auch keine 120 EUR aus!?

Zitat

Warum muß man den dann die DayFlat einmal benutzen und dann auch noch zwingend.

Damit der Vertrag nicht als toter Schubladenvertrag gilt!?

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    T-Mobile zahlt auch keine 120 EUR aus!?

Darum gehts ja auch gar nicht, sonder das Kosten suggeriert werden die gar nicht entstehen können.

Zitat

Damit der Vertrag nicht als toter Schubladenvertrag gilt!?

Da bringt einmal Nutzen auch nix!

Ich sage ja nix gegen das Angebot, finds ja gut, nur dann mit offenen Karten spielen.

Grüße
    Denis

• weil nicht genutzte Karten (und damit meine ich wirklich nie!) zu einem herben provisionsabschlag für den Händler führen dürften. Habe auch schon von kleinen Sonderwetten von Händlern mit den Mobilfunkvertrieblern gehört, a la "ich verkaufe 100 Simkarten, von denen 99 spätestens x Tage nach Freischaltung benutzt werden, wenn ich das schaffe zahlst du mir nicht 300 sondern 350 Euro pro Vertrag" a(lles fiktive Beispiele!)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bitte beendet dies Diskussion hier. Wer das Angebot kaufen möchte muss sich an die o.g. Abmachungen halten. Ansonsten bitte nicht kaufen.

Danke für Euer Verständniss.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    weil nicht genutzte Karten (und damit meine ich wirklich nie!) zu einem herben provisionsabschlag für den Händler führen dürften. Habe auch schon von kleinen Sonderwetten von Händlern mit den Mobilfunkvertrieblern gehört, a la "ich verkaufe 100 Simkarten, von denen 99 spätestens x Tage nach Freischaltung benutzt werden, wenn ich das schaffe zahlst du mir nicht 300 sondern 350 Euro pro Vertrag" a(lles fiktive Beispiele!)

Das is auch ok, und ich halte von Schubladenverträgen eh nix, aber wenn dann auch mit offenen Karten spielen und nicht "aber einmal nutzen, sonst fallen Anschlußgebühren an" sagen, wenn es effektiv diese Kosten nicht gibt.

Das Angebot ist gut, hab aber schon nen WnW connect inklu. L für meinen EeePC aus ner anderen Aktion, sonst hät ich ja schon näher überlegt.

Den Passus finde ich aber irgendwie sehr unglücklich, aber nun gut is geklärt :D

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!