BASE Handy- und Internetflatrate/Internetflat Option der nicht?

• Hallo,

hoffe, dass jemand von Euch mir helfen kann, da ich gerade vom Servicechat bei BASE eine andere Auskunft bekommen habe, als in den AGB steht.

AGB sind hier zu finden: http://www.base.de/downloads/B…gungen_Handy_Internet.pdf

da steht ganz eindeutig, dass mein Vertrag (Abschluss 12/2006 - Handy- und Internetflat auf einer Karte) eine Laufzeit von 24 Monaten hat. In der Zwischenzeit gibt es ja die Möglichkeit, die Internetflat als Option mit 3 Monaten Laufzeit zu buchen, aber eben damals nicht.

Auskunft des Chat ist jedoch, dass ich auf meinem Vertrag die Option haben und somit kündigen kann. Ich weiß, ich könnte, dass jetzt einfach mal probieren, aber bevor ich ohne Internet dastehe bzw. für zweimal Flatrate zahle. (Hintergrund ist, will Handy-und Internetflat auf 2 seperaten SIMs und dabei halt neuen Vertrag abschließen, wegen der bekannten Vorteile bei Abschluss eines neuen Vertrages)

MfG

Die Kevins haun uns raus - die nächste Generation - Kevin, Lisa und Max und Sarah machen das schon. Hab einfach vertraun, das die den Laden schon schmeißen. Das es wieder aufwärts geht, weisst du - wenn der erste Bundeskanzler Kevin heisst.

• Re: BASE Handy- und Internetflatrate/Internetflat Option oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von dumdidum75
    Auskunft des Chat ist jedoch, dass ich auf meinem Vertrag die Option haben und somit kündigen kann. Ich weiß, ich könnte, dass jetzt einfach mal probieren, aber bevor ich ohne Internet dastehe bzw. für zweimal Flatrate zahle. (Hintergrund ist, will Handy-und Internetflat auf 2 seperaten SIMs und dabei halt neuen Vertrag abschließen, wegen der bekannten Vorteile bei Abschluss eines neuen Vertrages)

Kündigen, Kündigungsdatum bestätigen lassen, neuen Vertrag kurz vorher abschließen. Wo ist das Problem?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!