Neues Nokia N78 Theme

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Blöde Frage (Hatte noch nie ein Nokia): Wohin kopiere ich die Zip-Dateien denn auf der Speicherkarte? Und noch eine kurze Frage: Wenn ich eine jpg.Datei in 240x320 als Hintergrundbild einrichte, dann ist das Bild gestaucht und oben und unten ist der ursprüngl. Hintergrund zu sehen. Was mache ich denn da falsch? Vielen Dank schon mal.

Also, wenn du die Zip-Datei von den Themes oben meinst, die entpackst du erstmal auf der Festplatte. Dann sind dadrin zwei .sisx-Dateien enthalten. Eine mit den Original-Icons und eine mit anderen Icons (die größere von beiden).

Je nachdem welche du haben möchtest, klickst du diese doppelt an (Achtung: Handy vorher mit dem PC verbinden und Nokia PC-Suite starten) und folgst den Anweisungen auf Monitor und Handy-Display.

Und dass dein eigenes .jpg oben und unten den Balken bzw. das ursprüngliche Theme hat, ist bei S60 normal. Das kommt, wenn das Hintergrundbild nicht richtig ins Theme eingebunden wurde.

Ich hoffe, ich hab´s einigermaßen verständlich erklärt ;)

• Hallo TT s ...

habe gerade per Mail von Pasco erfahren das er den Empfänger Bug beim lesen des Namens beseitigt hat . Name ist jetzt dunkelblau und der Balken ist weiß .... sehr viel besser lesbar .

Einfach über seinen Link neu downloaden wen es gestört hat :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• sieht jetzt wirklich um einiges besser aus. :)
    danke für die info.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Jetzt hätte ich doch noch eine Frage ;-) Muss ich unbedingt immer die PC Suite zum Übertragen von Themes nutzen? Das Teil läuft hier nicht, da es Windows 2000 ist und ich auch kein neues Servicepack aufspielen kann.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Jetzt hätte ich doch noch eine Frage ;-) Muss ich unbedingt immer die PC Suite zum Übertragen von Themes nutzen? Das Teil läuft hier nicht, da es Windows 2000 ist und ich auch kein neues Servicepack aufspielen kann.

Nein, du kannst die .sisx-Dateien auch direkt auf die Speicherkarte kopieren. Dafür brauchst du aber halt einen Speicherkartenleser im PC (oder per USB).

Danach die Speicherkarte wieder ins Handy, das Verzeichnis per Dateimanager im Handy auswählen und mit Klick auf die Dateien kannst du die Themen auch installieren.

• Mann, bin ich doof. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Oder -sofern Bluetooth-Stick vorhanden- über die BlueSoleil (google it!) Software über Bluetooth... :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Mann, bin ich doof. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Kein Thema, dafür gibt es das Forum hier ja auch schließlich! :top:

• Gibt es irgendwo schon Themes für das N78 zum Download?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!