Neues Nokia N78 Theme
-
-
-
Mit orangem Highlight:
http://www.jaspp.net/3rdThemes…iesFp2OrangeByP%40sco.zipMit blauem Highlight:
http://www.jaspp.net/3rdThemes…eriesFp2BlueByP%40sco.zipCredits gehen an P@sco:)
-
welches soll man denn aus der .zip nehmen? :confused:
NSeriesFp2BlueByP@sco.sisx
oder
NSeriesFp2BlueDIByP@sco.sisxAu revoir
z./edith meint:
Wärste ma net wieder zufaul gewesen!
Die jeweils größere Datei (~1mb) ändert auch ALLE Icons!
Die jeweils kleinere Datei (~300kb) ändert nur die Farben des Hintergrunds und die Auswahl. -
Habe beide Varianten auf meinem N73 gecheckt
Das blaue mit den Feature Pack 2 Icons ist mein Favorit .... nur würde es noch besser aussehen wenn die Uhr in blau wäre.
hat jemand die Möglichkeit das so zu ändern ?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Habe beide Varianten auf meinem N73 gecheckt
Das blaue mit den Feature Pack 2 Icons ist mein Favorit .... nur würde es noch besser aussehen wenn die Uhr in blau wäre.
hat jemand die Möglichkeit das so zu ändern ?
Nein, nur der Designer (P@sco) kann das ...
-
Hallo Dragon
der Designer ist ja schon mal nicht schlecht .... habe aber noch nen weiteren Fehler entdeckt : der Name in einer ankommenden SMS ist kaum lesbar ... aber sonst wirklich ein absolutes Top Theme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
welches soll man denn aus der .zip nehmen? :confused:NSeriesFp2BlueByP@sco.sisx
oder
NSeriesFp2BlueDIByP@sco.sisxAu revoir
z./edith meint:
Wärste ma net wieder zufaul gewesen!
Die jeweils größere Datei (~1mb) ändert auch ALLE Icons!
Die jeweils kleinere Datei (~300kb) ändert nur die Farben des Hintergrunds und die Auswahl.
DI = Default Icons -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Dragonder Designer ist ja schon mal nicht schlecht .... habe aber noch nen weiteren Fehler entdeckt : der Name in einer ankommenden SMS ist kaum lesbar ... aber sonst wirklich ein absolutes Top Theme :top:
Dann teile deine Wünsche und Erkenntnisse doch einfach P@sco direkt mit
-
na werde ich mal auf Englisch versuchen ... bin dem Italienischen nicht so mächtig
-
Blöde Frage (Hatte noch nie ein Nokia): Wohin kopiere ich die Zip-Dateien denn auf der Speicherkarte? Und noch eine kurze Frage: Wenn ich eine jpg.Datei in 240x320 als Hintergrundbild einrichte, dann ist das Bild gestaucht und oben und unten ist der ursprüngl. Hintergrund zu sehen. Was mache ich denn da falsch? Vielen Dank schon mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!