Neues Nokia N78 Theme

• Hallo zusammen,

ich suche das neue Theme, welches beim Nokia N78 eingesetzt wird.

Gut zu sehen hier

Ich denke, dieses Theme werden in Kürze auch eine Menge anderer User suchen.

Kann hier jemand helfen?

:top:

• Habe beide Varianten auf meinem N73 gecheckt
    :):)

Das blaue mit den Feature Pack 2 Icons ist mein Favorit .... nur würde es noch besser aussehen wenn die Uhr in blau wäre.

:D:D

hat jemand die Möglichkeit das so zu ändern ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Nein, nur der Designer (P@sco) kann das ...

• Hallo Dragon :)

der Designer ist ja schon mal nicht schlecht .... habe aber noch nen weiteren Fehler entdeckt : der Name in einer ankommenden SMS ist kaum lesbar :) ... aber sonst wirklich ein absolutes Top Theme :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• DI = Default Icons ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo Dragon :)

der Designer ist ja schon mal nicht schlecht .... habe aber noch nen weiteren Fehler entdeckt : der Name in einer ankommenden SMS ist kaum lesbar :) ... aber sonst wirklich ein absolutes Top Theme :top:

Dann teile deine Wünsche und Erkenntnisse doch einfach P@sco direkt mit :D

• na werde ich mal auf Englisch versuchen ... bin dem Italienischen nicht so mächtig :D

• Blöde Frage (Hatte noch nie ein Nokia): Wohin kopiere ich die Zip-Dateien denn auf der Speicherkarte? Und noch eine kurze Frage: Wenn ich eine jpg.Datei in 240x320 als Hintergrundbild einrichte, dann ist das Bild gestaucht und oben und unten ist der ursprüngl. Hintergrund zu sehen. Was mache ich denn da falsch? Vielen Dank schon mal.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!