Neue Nokia-Mobiles nur noch mit POP-Port?

• Hallo,

habe eben gerade festgestellt, das das 3585(i) nicht mehr den "üblichen" 3XXX/8XXX-Anschluss besitzt sondern einen (vom optischen her) Stecker der gleich dem POP-PORT des 6100/6610/7210/7250

daher meine Frage:

Wäre es möglich/sehr warscheinlich,

das Nokia nun demnächst alle neuen Geräte mitdem POP-Port Austattet?

Vielleicht um kosten zu sparen beim zubehör? (Headsets, FSE etc...)

Wie denkt ihr darüber?

gruß

Chris

• Guten Morgen Chris :)

Da hast du aber lange gebraucht, um das 3585 zu wenden ;) Ich habs auch schonmal geschrieben vor laanger Zeit ;)

Nach 7210 nun auch 3585 mit POP-Port

Ich denke, dass alle neuen Geräte einen POP-Port haben werden, er sollte sich ja langfristig als Standard durchsetzen, was ich gar nicht so übel finde. Daher rührt wohl auch der modulare Aufbau des neuen CARK.

Alle bisher vorgestellten Geräte, die noch keinen POP-Port haben, werden wohl auch keinen bekommen:
    3510i, 3650, 8910i, 2100

Aber ich denke, alles, was danach kommt:
    7250, 6650, 5100, mehr fallen mir gerade nicht ein, aber es wird Standard werden, da bin ich mir sicher.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hi Marttin,

sei nicht so "hart" zu mir ;)

ich habe das nur durch zufall geshen, habe die phones erst mal nur in meiner vitriene "verschachert" und mir angeschaut, als ich mich nun heute zufällig direkt vor emienr virtriene auf die nase legte, lugte ich zufälllig von unten durch eine bortenscheibe... und siehe da... 6100 und 3585(i) haben beide popport.

ich bin jung und unerfahren, bitte respektiert das ;)

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!