o2 Netzausfall im Bereich PLZ 22869 (GSM)?

• Kann es sein, dass im o.a. Bereich das O2 GSM-Netz ausgefallen ist? UMTS funktioniert.

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Wenn man sich mal das Wetter anschaut in diesem Gebiet rund um Hamburg...dann wundert es mich nicht wenn der ein oder andere Anbieter störungen hat.

• kann ich bestätigen,hier in neumünster (24534) auch kein gsm empfang,umts funzt.schon seit gestern abend.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Bei o2 fällt bei Gewitter, Regen, Schnee und Hagel der Richtfunk aus! Die BTS fährt aber wieder von alleine hoch! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von nms
    kann ich bestätigen,hier in neumünster (24534) auch kein gsm empfang,umts funzt.schon seit gestern abend.

Da hat der Richtfunk wohl den Wetterbericht gelesen, wa?

In Hamburg Lokstedt alles in Order.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• hehe, hab gerade auch ein Beitrag gestartet, denn bei mir habe ich hin und wieder seit gestern ne Fehlermeldung auf meinem Display, "Netz belegt" und ich kann nicht anrufen oder angerufen werden ....
    und ich komme aus 64390

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!