Kleine Gemeinheiten im Alltag oder Bin ich boshaft?

• Wisst ihr, was mir jetzt mal aufgefallen ist?! Frauenparkplätze sind immer viel viel breiter als "normale" Parkplätze.
    Ich find das scheisse. Ich kann zwar verstehen, dass das einfacher für Mamis in Kombis ist, aber wo ist denn da die Gleichberechtigung?! Schließlich gibt es auch viele Männer, die schlecht einparken. :mad:

Gruß
    Mekong:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Korrekt. Das Quereinparken ist absolut geschlechteruntypisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse

-tschuldigung- :D

*böseguckunddoppelschmoll*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Bastard Operator from Hell

Jo das ist echt total genial! Gab es da nicht mal einen thread zu bei hk? Habe ich irgendwie so in errinnerung!
    @ Upprcalypse :D Ich habe mich weckgeschmissen! Was jetzt aber nicht heißen soll, das ich finde, dass frauen nicht einparken könnten. Ich gebe für meinen Teil sogar zu, dass mein parallel einparken echt scheisse ist!
    Aber trotzdem:D

• Er hat doch geschrieben, das er das am liebsten machen würde, er es aber nicht macht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja sorry, war nicht auf ihn bezogen! Sondern allgemein etwas an einem Auto zu beschädigen, weil man ne Wut auf den Besitzer/Fahrer hat!

• at bigblue
    mit fies mein ich natürlich die absolut üble reine form des schweizer-deutsch, in dem an jedes wort ein krrrrrrrrrrrrrr angehängt wird. gegen die lölies(nicht übel nehmen) hab ich nix, geh da schließlich immer tanken und schokrrrrri(also schokolade) kaufen

hmmmmm einkaufswagen verstecken :) hört sich lustig an, muß ich morgen beim zivi mal machen wenn ich nix zu tun hab:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ja sorry, war nicht auf ihn bezogen! Sondern allgemein etwas an einem Auto zu beschädigen, weil man ne Wut auf den Besitzer/Fahrer hat!

Da gebe ich dir recht, das ist einfach nur arm.:flop:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ xoduz

Was guckst Du ? :D;)

@ alpha

*lol* :D

@ Upprcalypse

*grööööl und schnellduck* :D

@ fehler

TOLL ! echt klasse!:flop: :mad:

@ elefant

Könnte es nicht auch daran liegen, das diese Leutchen das "ich bin jetzt ein A.loch" mit in der Ausstattungsliste hatten? *scnr* ;):D

@ Wegen dem Du, ich finde, das auch Leute ab 40+ respketieren können, das ich mitte 20 bin.

Es ist einfach eine normale Umgangsform (wie hier im Forum das DU *auch bei Treffen* )

Ein anderer Fall ist es zB. Wenn mich Leute die mich als Kind schon kannten, anfangen zu Siezen..... war in der Nachbarschaft, die Sprechstundenhilfe beim Hausarzt usw. Das geht schon klar, da würde ich mir blöd vorkommen, aber bei Fremden ? Muss nicht sein.

(Auf dem Trödel zB. ist eigentlich immer Du, wenn ich aber dort mit "Sie" angesprochen werde, halte ich mich auch dran)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!