Kleine Gemeinheiten im Alltag oder Bin ich boshaft?

• Also jeder kennt das doch, im normalen Alltag oder sei es einfach nur der Umgang mit Kollegen und "lieben" Mitmenschen.

Mir ist heute zB. folgendes passiert:

toyboy geht zur Post, kommt unterwegs bei einem örtlichen Autohändler vorbei und guckt.

Ein nagelneuer A8 mit HH auf dem Nummernschild kommt auf den Platz, Typ Manager stürzt auf mich zu:

"Kannst DU mir helfen!? (frecher arroganter Ton) Ich such das Autohaus XYXYX! (Audi/VW Händler im Nachbarort) Wo ist das! (immernoch frech , der Sack) Hey was ist? (wie konnt ich es auch nur wagen, mir 10 sec. Zeit zum überlegen zu nehmen...;)) Hey mein Navi is kaputt.....blablabla

toyboy sagt ihm dann zuerst, das wir noch lange nicht per Du wären...... und schickt ihn dann kaltlächlend in Richtung Duisburg..... also in die endgegendgesetzte Richtung...... ich böser böser Junge :D;)

Und die Moral von der Geschicht.....gibbet net gibbet net :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja du bist boshaft :p

naja normaler weisse erwartet man etwas von dem welchem man einen frage stellt also ist man auch freundlich

vieleicht lernt er aus lektionen

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ja du bist boshaft :p

naja normaler weisse erwartet man etwas von dem welchem man einen frage stellt also ist man auch freundlich

vieleicht lernt er aus lektionen

Genau das war der Sinn,dann hätte er von mir den superdirekten Weg erfahren....aber so ?! nee!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mangelnde Hilfsbereitschaft finde ich ja nicht so toll, aber in Deinem Fall gratuliere ich Dir zu Deiner Aktion! :top: Hab neulich ner Ausländerin geholfen ihr Bahnticket zu lösen, die hat mich auch geduzt - aber die konnte auch kaum deutsch und ist nicht gerade überheblich aufgetreten. (Übrigens scheiden sexuelle Motive hier auch aus, da mindestens doppelt so alt :p)

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    (Übrigens scheiden sexuelle Motive hier auch aus, da mindestens doppelt so alt :p)

Du oder sie? :D :p

• Zitat

Original geschrieben von claude

Du oder sie? :D :p

Blöde Frage - wenn er, hätte es ihn wohl nicht gestört. :D
    Aber wir kommen vom Thema ab. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Blöde Frage - wenn er, hätte es ihn wohl nicht gestört. :D

Also, das wurde mir noch nicht unterstellt :mad:
    Auch wenn es sicherlich nicht so gemeint war, aber da muß ich mich schon gegen wehren. :flop:

• toyboy
    Ich finde nicht dass du boshaft warst!
    Wer von mir was will soll mich freundlich und nicht fordernd fragen (du oder nicht ist da nicht so wichtig)
    Wie es in den Wald rein schallt, schallt es bei mir in solchen Fällen zurück.
    Möchte noch dazu sagen,ich hätte mich rumgedreht und wäre weiter gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von oecher

Also, das wurde mir noch nicht unterstellt :mad:
    Auch wenn es sicherlich nicht so gemeint war, aber da muß ich mich schon gegen wehren. :flop:

Bitte nicht gleich mit mads nach mir werfen.
    Das sollte ein Scherz sein, wie die beigefügten Smilies bestätigen sollten.
    Wenn es nicht so angekommen ist:
    Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!