Neulich vorm Outlet Center ZW: zwei Mädels im 3er Cabrio, Frankfurter Nummer. Haben so eingeparkt, daß sie zwei Parkplätze gebraucht haben.
Sowas regt mich tierisch auf. Es ist einfach egoistisch, arrogant und missachtet auf unglaubliche Weise andere. So ein Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Deswegen mußte ich auch rund 100m weiter weg parken. Sonst war keiner frei. Danke!
Die beiden brauchten offenbar irgendwelche Hilfe, weil das Schloß eingeeist war. Von mir bekamen sie nur den Spruch: "Lernt erst mal richtig einparken!"
Ist normal echt nicht meine Art. Und es ist auch echt fies. Aber in dem Moment hat mich das dermaßen aufgeregt, daß mich die Wut gepackt hat.
Vor allem ist das Problem bei so einem Einparken, daß alle anderen, die danach kommen auch falsch einparken (müssen) oder eben keinen Platz bekommen. Dabei ist es doch von 22jährigen Menschen nicht zuviel verlangt, nochmal zu korrigieren und richtig reinzufahren, oder?!
Genau dasselbe hier neben dem Haus. Da ist ein großer Platz, auf dem man kostenlos und ohne Parkschein parken kann. Aber es ist nichts eingezeichnet. Man parkt, wie man kommt. Aber meint Ihr vielleicht, die Leute bekämen es auf die Reihe, gerade zu parken und so zu parken, daß kein ganzer Platz verschenkt wird? Oder so, daß noch enier daneben passsen würde? Nein! nach mir die Sintflut, mein Auto steht, der Rest der Menschheit ist mir egal.
Sowas hasse ich auf den Tod! :mad:
Deswegen auch meine etwas ungewöhnliche Reaktion auf das Hilfeersuchen. Mittlerweile tut es mir auch leid, daß ich nicht trotzdem geholfen habe.