winterreifen
wie teuer ist denn ein solcher satz winterreifen????
also ihr meintr 25 euro ist zu wenig? dann könnte ich ja bei 100 Euro ansetzen..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
winterreifen
wie teuer ist denn ein solcher satz winterreifen????
also ihr meintr 25 euro ist zu wenig? dann könnte ich ja bei 100 Euro ansetzen..??
Also, wenn du dein Auto damit "vollklebst" ist es zu wenig. Ein (!) Aufkleber für 25 Euro ist ok.
Re: ist seriös
ZitatOriginal geschrieben von jonasmeier
ja, ist ein seriösesAutohaus,. Aktuell habe ich auch mein Auto vollgeklebt von eunem Autogasfritzen. Doch der bezahlt nur 25 euro im Monat.
25,- Euro pro Monat ist der "normale" Kurs für Werbung auf beiden Fahrzeugseiten (Türen) - und zwar für Werbung auf gewerblich (und damit viel) genutzten Fahrzeugen.
Wenn ein Autohändler diesen Kurs für ein privat genutztes Fahrzeug anbietet, wäre das in meinen Augen schon o.k. Zumal auch hier Angebot und Nachfrage herrschen ... und der Autohändler wird sich am "Marktpreis" orientieren. Es sei denn, du kaufst bei ihm ein Neufahrzeug ...
Alle anderen im Internet und sonstwo kursierenden "Mondangebote" dürften durchweg unseriös sein.
Gruß aus Wedau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!