Wieviel für Autowerbung bekommen?

• Hallo miteinander....

Mein Autohändler hat sich einverstanden erklärt mit mir zu reden i. Sachen Autowerbung, also ich würde mein Auto als Werbefläche bekleben lassen.
    Leider habe ich keinen Schimmer, was man da so verlangen kann...Hat da irgendjemand Erfahrungswerte?

• Ist es ein Neuwagen? Wenn ja, wie alte genau?
    Bei meinem hatte ich vor gut einem Jahr 150€ bekommen. Oder der Autohändler läßt dir was im Finanzierungspreis nach

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• 150 Euro

im Jahr oder im Monat??
    ist ein Fiat Kleinwagen, 2004 Baujahr... aber woanders gekauft ( EU-Wagen )

• Die Frage, die sich mir hier aufdrängt, warum will irgendein Händler bei Dir werben - freiwillig - wenn er selbst eine Mietwagenflotte hat? Ist es ein seriöses Fiat-Autohaus?

• Re: 150 Euro

Zitat

Original geschrieben von jonasmeier
    im Jahr oder im Monat??
    ist ein Fiat Kleinwagen, 2004 Baujahr... aber woanders gekauft ( EU-Wagen )

Im Monat natürlich. ;) Naja, 2004... ist ja dann kein Neuwagen mehr...da mußt du dich mit dem Händler einigen, was er gewillt ist zu zahlen (kommt auch auf den Zustand des Autos an)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ist seriös

ja, ist ein seriösesAutohaus,. Aktuell habe ich auch mein Auto vollgeklebt von eunem Autogasfritzen. Doch der bezahlt nur 25 euro im Monat.

• Re: ist seriös

Zitat

Original geschrieben von jonasmeier
    ja, ist ein seriösesAutohaus,. Aktuell habe ich auch mein Auto vollgeklebt von eunem Autogasfritzen. Doch der bezahlt nur 25 euro im Monat.

Immerhin... wenn du noch mehr "Sponsoren" findest, kommst du auch auf 150 € ;)

• ne Bekannte hat an der Tür unten recht groß den Händler stehen, so silber auf schwarzem Lack (ist Mazda 3 glaube ich).

Soll für 3 Jahre draufbleiben und die hat einen Satz gute WR auf Alu dafür bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!