Neuheit: Sony Ericsson G700i + Vodafone 50 Student / Rechnerisch 134,56€

• Studenten aufgepasst!

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit das brandneue Sony Ericsson G700i für rechnerisch 134,56€ zu bekommen. Und 1200 Freiminuten gibt es auch noch dazu.

Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

1x Original Vodafone 50 Student
    7,69€ Grundgebühr
    Mtl. 50 Freiminuten in alle Netze
    Keine Anschlussgebühr

Da es sich um einen original Vodafone Vertrag handelt könnt Ihr am Vodafone Stars Programm teilnehmen und 5000 Punkte kassieren. Die 5000 Punkte könnt Ihr über Payback in bares Geld umwandeln.

Hier die Rechnung
    24x 7,69€ Grundgebühr = 184,56€
    -50€ Stars

153,56€ für das nagelneue G700i und 1200 Freiminuten in alle Netze

Viel Spaß damit.....

Gruß
    Christian

Bestellungen bitte per Email an shop (at) handyflash.de

PS: Gerät ist 40x verfügbar. Andere Tarife sind auf Anfrage natürlich auch möglich.

http://www.handyflash.de

• Ich bin schüler bis ende august .danach nicht mehr
    Fragt vodafone im september nach einer neuen schulbescheinigung oder brauchen die nur bei vertragsabschluss?
    nicht das das die GG nach meiner schulzeit von 7,50 auf 15 € gesteigert wird?

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    Ich bin schüler bis ende august .danach nicht mehr
    Fragt vodafone im september nach einer neuen schulbescheinigung oder brauchen die nur bei vertragsabschluss?
    nicht das das die GG nach meiner schulzeit von 7,50 auf 15 € gesteigert wird?

Dafür kann ich nicht garantieren. Erfahrungsgemäß wird erst nach 2 Jahren erneut angefragt, aber wie gesagt das wäre dein Risiko.

• Ich hab auch einen Student 50 Vertrag bei vodafone und habe denen meinen Ausweis nach einem Jahr erneut zugesendet und die haben sich nur gewundert was das soll....(will sagen mit ziemlicher SIcherheit verlangen die keinen 2 . nachweis)

• Zitat

Original geschrieben von Cubii
    Ich hab auch einen Student 50 Vertrag bei vodafone und habe denen meinen Ausweis nach einem Jahr erneut zugesendet und die haben sich nur gewundert was das soll....(will sagen mit ziemlicher SIcherheit verlangen die keinen 2 . nachweis)

Das ist auch unsere Erfahrung

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ist das Angebot mit einem G900 möglich, wenn ja zu welchem Preis?

Gruß

Ja das ist auch möglich. Kostet 69,00 EUR

• hallo!

Gilt das Angebot noch?
    Sind noch G900 in rot auf Lager?

Endpreis wäre dann 134,54 + 69 =203,54 , richtig?

• Ist auch ein C902 möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!