Nachfolger für K800i gesucht

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Nachfolger für mein K800i. Hatte eigentlich das W880i favorisiert, aber ich wieß nicht so recht wgeen den kleinen Tasten.
    es sollte einfach nur günstig sein das SE-Modell ubnd Videotelefonie beherschen. Mehr möchte ich eigentlich nicht. Mein Kumpel hat sich jetzut das V640 bestellt. Ichs hcrecke dort aber noch ein bisschen wege3n dem Branding zurück. Aber man würde es günstig erhalten.
    Trotz intensiver Suche sidn wir auch nicht alle Unterschiede zwischen dem V640 und dem V630 klar geworden.
    Kann mir dabei jemand wieterhelfen?

Dankeschön.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Wieviel ist denn "günstig" für dich in Zahlen ausgedrückt?
    Ich würde dir zu einem K810i raten, nicht so voluminös wie das K800i aber mit den gleichen Features ausgestattet und außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Screensaveruhr und damit verbundener Anzeige verpasster Ereignisse.

• Jetzt bitte net lachen, deswegen hab ich des Handy auch ausgeschlossen, will maximal so um die 160€ ausgeben und freu mich auch zur Zeit immer mehr mit dem v630i an.

Aber wiegsagt, ich lese mir eure Tipps gerne durch.

Flori

• wenn dir das w880i gefällt, aber dir die kleinen tasten nicht gefallen, dann hol dir das w890i. da sind sie größer und hat auch videotelefonie. aber, beide haben bei der kamera kein licht, also fotos schiessen im dunkeln is nicht. mit deinem k800i bisher war das alles ja kein problem.

und wenn du vielleicht nen neuen vertrag abschliessen willst, dann wirste das w890i auch günstig bekommen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Nee, des wollte ich eigentlich nicht einen neuen Vertrag abschließen. :)
    Nach dem W890i muss ich mich noch erkundigen im Netz. doch dies wird wahrschenlich schon etwas teurer sein.
    Das mit den Fotos wäre egal im dunkeln.
    Es sollte halt günstig sein und wie gesgat Videotelefonie unterstützen. Mir gefäkllt das design vom V640i auch nicht ganz so als beim V630i.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Jetzt bitte net lachen, deswegen hab ich des Handy auch ausgeschlossen, will maximal so um die 160€ ausgeben und freu mich auch zur Zeit immer mehr mit dem v630i an.

Aber wiegsagt, ich lese mir eure Tipps gerne durch.

Flori

Naja, für 170,- sollte das K810i zu bekommen sein.

Zum V640i gibts hier übrigens einen Erfahrungsbericht der deine Fragen beantworten sollte:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2964589#post2964589

• Suche ebenfalls nach K800i Nachfolger

Hallo liebe Helfenden,

wollte mich auch nach einem Nachfolger fürs K800i schlau machen, jedoch sollter er dem K800i in nichts nachstehen.

D.h.:
    - Fotos sind mir wichtig, und somit auch der Blitz. Ich war bisher sehr zufrieden mit den Bildern. Könnten aber auch gerne ein Tick besser sein (also in der tatsächlichen Qualität, nicht nur nominativ à la " je mehr MPX, desto besser")
    - Ansonsten Menü und Verarbeitung sollte mind. so gut wie das K800i sein. Es darf, wie überall, gerne kleiner und/oder schmaler sein.

-- Was haltet Ihr vom K850i? Wo liegt der Unterschied zum K810i?
    -- Ist beim K850i die fehlende Schutzklappe vor der Linse kein Manko?
    -- Was haltet Ihr vom C902? Nervt das "herausziehen" ?

Darf auch gerne ein Nokia sein, wobei ich nicht glaube, dass die im Dunkeln gute Fotos machen.

Danke danke danke...
    lg

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• fire84, ist Dir Dein Sony Ericsson K800i kaputt gegangen? Ein Sony Ericsson V630i wäre ein kompletter Rückschritt (Kamera, Bildschirm), nur halt dünner. Hol Dir wenigstens ein Sony Ericsson K610i, also die freie Variante.

Pooz, Sony Ericsson K770i?

• Danke, dass ist auch nett. Bin nun soweit, das ich ein SE Modell möchte,d as UMTS kann, wegen der Videotelefonie und wens geht mindestens ne 2 MegaPixel Kamera.
    Hat da noch jemadn Vorschläge, auch wegen dem Preis?

Gruß und Danke.

• Dank Abi99,

aber mit dem fehlenden Xenon-Blitz denke ich nicht,dass es mit dem K800i mithalten kann.

Jemand weitere Tips?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!