Nachfolger für K800i gesucht

• Naja, Männer halt.... :)

Also, hab mir jetzt mal Gedanken geamhct wegen der ganzen Sache, entweder kauf ich mir nochmal ein K800i oder auch net. ;)
    Weil, ich stell eigentlich gar keine großen Ansprüche an ein Handy, es sollte halt Videotelefonie beherschen und ne Kamera für Schnappschüsse haben, muss baer keine 8 Millionne Pixel ;) Kamera sein, da ich nur selten Bilder mit dem Ding mach. Zusätzlich wer nen Player gut, der MP3s abspielen kann und des ganze dann für wirklich maximum 160€ Steine.

Gruß und Danke dann nochmals.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• fire84
    Wenn du ein K800i hast / hattest, wirst du mit einem K610i oder K530i auf Dauer nicht glücklich werden.
    Beide Handys sind zwar kompakter als das K800i und keine schlechten Handys - vergleich aber einfach mal die Displayauflösung vom K800i mit der des K610i / K530i - das sind Welten.
    Von der Kamera wollen wir erst gar nicht reden!

Das K770i ist eine gute Alternative (liegt in deinem Preisrahmen). Es kann jedoch auch nicht mehr als das K800i (hatte eben eine etwas frischere Optik und ist kompakter) - hat dafür aber auch einen verdammt hohen SAR Wert! :flop: - Schade!

Werde mir demnächst auch wieder ein K800i oder K810i kaufen - für den Preis gibt es kein besseres Handy auf dem Markt!!! :top:

• Und was ist nun mit dem K850i ?
    Ist es schlechter als das K800i? Schließlich gehts in diesem Thread doch um nen ehrenwürdigen Nachfolger ;-)

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!