o2 gewährt nach VVL nicht die 3 Monate GB frei....

• Heute die Rechnung bekommen, die GB wurde voll berechnet !!! :flop:

Der Online Chat meinte nur ich solle es schriftlich einreichen da wäre nichts vermerkt gewesen.

Hatte von Inkl. 100 auf Genion L mit Handy und einmal auf Genion L Partnerkarte umgestellt.

Es wurden auch jeweils 24,95 AP berechnet und der Partnertarif mit vollen 20 Euro !!!

• Hi,

habe auch in einer ähnlichen Konstellation verlängert.

Normalerweise berechnen die die Positionen voll, aber weiter unten auf der Rechnung gibt es entsprechende Gutschriften. (für die 3M GG frei)

AG-Frei hatte ich raushandeln müssen bei der VV. Jedoch wurden mir dann die AG auf der Rechnung trotzdem berechnet. Hierzu habe ich die kostenlose VV Hotline erneut angerufen. Die Dame die dranging hat sich dafür entschuldigt und mich (trotz Onlinevertrag) zur kostenlosen Hotline weiterverbunden. Diese haben mir dann ohne Rückfragen oder sonst etwas eine Gutschrift gegeben und sich noch 3x entschuldigt.

Kurz: Ruf also am besten einfach nochmal bei der VV Hotline an (ist ja kostenlos) und sprich das kurz an.

Viele Grüße + viel Glück ;-)

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!