Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

• Tolles angebot,aber ich hab auch noch fragen:
    ist es möglich,eine Expresskarte (so heißt doch der Neue Notebook standard,oder) dazu zubekommen?
    oder bei dir gleich mitzukaufen?natürlich nur mit hsdpa...
    und gibt es bei vodafone multicards?
    zu guter letzt. Ich komm erst Freitag wieder nach Hause,bin noch beim Bund- habt ihr noch genügend Verträge?

• Für mich ein sehr interessantes Angebot, jedoch bleiben noch ein paar Fragen.
    Gibt es auch den schwarzen USB Stick von Vodafone zu diesem Angebot?
    Ist ein Studentenrabatt (ähnlich dem Unimall.de Angebot = 5€ p.m.) möglich?
    Kann man sich mit den Stars selbst werben, wenn schon ein VF Vertrag besteht?
    Kann man mit dem Stick auch per Edge surfen? Und überall, auch im Zug oder gibt es eine ZuHause Einschränkung?

Kann man die Flat auch an mehreren PCs, die im Eigentum des Vertragsnehmers sind, nutzen? Habe ein Notebook und einen Imac und würde den Stick mit beiden Geräten nutzen wollen. Ist Skype und Videotelefonie möglich/ erlaubt???

Danke fürs Lesen,
    Max

alles easy bro'

• Inzwischen wird die Vodafone-Internet-Flat ja hier verschenkt.... :D
    SCNR

(Zur Erklärung: Dies ist ein Seitenhieb auf den reisserischen Threadtitel, der gegenüber anderen Anbietern hier im Forum (die ehrlichere Threadtitel gewählt haben) IMHO nicht gerade fair ist. Nach Ansicht des Threaderstellers ist ja alles unter 22,67 Euro/Monat verschenkt. Ich selbst bin auch bloss wegen des "verschenkt"-Buzzwords auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. :flop: )

Edit:
    Link auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht.
    Post auf Wunsch des Threaderstellers editiert.
    :(

• privatlehrer: bitte editiere dein Posting...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Etwas OT, könnte aber dennoch viele hier interessieren:

Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie man den mitgelieferten Huawei E172 UMTS USB Stick vernünftig ohne die VF Software und evtl. auch mit anderen Netzen/SIMs benutzen kann? Wäre sowohl unter XP als auch Vista als auch OSX als auch Linux (EEE) interessant. :)

Danke schon mal für Tipps/Links/Anleitungen. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Wozu Anleitung? Der Stick hat seine Treiber on Board, da kannste jede Software nehmen wie z.B.auch hiermit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
    ladybiene

Ach echt? Hört sich ja gut an. Hab mich bisher noch garnicht damit auseinander gesetzt, da ich bisher immer nur PCMCIA / Express Cards hatte und es da meistens nicht ganz so einfach war... Wenn das mit mwconn so einfach geht, dann wäre das ja super. Fehlt nur noch ne Lösung für OSX.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Für OS X gibt es eine Software von dem österreichischen Telekom-Anbieter T-Mobile.at die mit folgender Hardware läuft:

Web'n'walk Card compact I & II (Option Datacards)
    Web'n'walk Card express I & II (Novatel XU870, Huawei E870)
    Web'n'walk Box (Option Icon)
    Web'n'walk Box compact I & II (Huawei E220/E270)
    Web'n'walk Stick - Novatel
    Web'n'walk Stick - Huawei
    Web'n'walk Stick - Option
    Web'n'walk Express 2 - Huawei E870

Die Software ist auch für andere AP´s konfigurierbar.

• War wiedermal eine bisher unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
    Habe gegen ende letzter Woche die Unterlagen abgeschickt und heute ist schon ein Brief mit dem Stick, der Vodafone Sim Karte und den Unterlagen angekommen.

Das installieren des Sticks ging auch sehr schnell und einfach. Ich musste nur einmal die Sprache auswählen, den Pin eingeben und auf Verbinden klicken und surfe im Moment mit dem neuen VF Tarif. Leider im Moment nur mit GPRS Geschwindigkeit bzw. ~10KB/s. War mir jedoch vorher schon bewusst, weswegen ich mir noch eine Externe Antenne anschaffen muss, inkl. Router.
    Schade das man die wnw Box IV nicht beim Tarif anstatt des Sticks beibuchen kann.

Habe jedoch noch zwei Fragen. Muss ich für die VF Rechnungsgutschrift des Data Pro 8 Tarifs noch irgendwas machen oder geht das automatisch?
    Und ich nun nirgends die Zusatz Option für die Mobile Flat gefunden (VF Vertrag). Nicht das dann am Ende des Monats anstatt ~34€ mal eben 3400€ auf der Rechnung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!